Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanschki12 am 16.03.2023, 8:48 Uhr

Test positiv

Hallo meine Lieben :)

Bin ganz neu hier, habe aber schon immer fleißig mitgelesen!

Bei uns will es seit 1,5 Jahren nicht klappen. Sind inzwischen in der kiwu-Klinik.
Es liegt an dem sperma meines Freundes…
Nun sollen wir versuchen durch Gewichtsreduzierung ein besseres Ergebnis zu erzielen!

Soweit so unschön… :)

Tue mich noch immer sehr schwer den Ovulationstest richtig zu interpretieren!

Was würdet ihr sagen, ist der positiv?

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch schnell klappt!

Liebe Grüße und danke
Hanschki

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Test positiv

Antwort von Tulpe2023 am 16.03.2023, 9:43 Uhr

Ja so sah meiner gestern auch aus und ich hatte zervix und Mittelschmerz.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Larinamina am 17.03.2023, 18:21 Uhr

Hast du Vergleichsergebnisse von Tests aus anderen Tagen? Pauschal würde ich sagen, dass es gut ausschaut und ein Peak aufweist der ES kommt ca. 1 Tag nach einem Peak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv?

Hey ich habe den clearblue digital Ovulationstest rosa gemacht ..der zeigt noch kein Smiley an und der presens Ovulationstest zeigt meiner Meinung nach positiv an.Was sagt ihr ? Ich probiere den ersten Monat ...

von Wicki 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv 😁

Hi da ich immer fleissig mitlese und ich eig. Selbst weiss, dass man so frühe tests sowieso nicht vertrauen sollte. Wollte ich trotzdem meine 2 SST mal reinstellen und nachfragen. Ich habe gestern bei ES +10 einen Femometer test gemacht 25er. Der zeigte einen Hauchh Schatten. ...

von Sbsn 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 positiv?

Nachdem mein Orakel der letzten Tage heute positiv war( ein paar Beiträge weiter unten), hab ich mich grade dazu entschlossen einen Test zu machen(4 Stunden pipi eingehalten) Bin heute es+10 Die Linie ganz gut sichtbar und rosa.. hier wird leider viel Bildqualität ...

von LauraHxrxmxxn 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

KTX7 POSITIV ODER NICHT?

Ich habe wie wild rumgetestet die letzten Tage, bin aktuell ca. ES+10/11 Die ganzen Tests die unten zu sehen sind sind von der Tagen zuvor. Der oberste ist von heute Mittag und der zweite von heute morgen bei Es+10/11. Ich habe viel böses über die Tests gelesen mit ...

von Evangelia1803 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 ovu positiv

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel momentan und hab heute morgen einen Ovulationstest von Clearblue gemacht. Seid heute morgen blinkt mich ein smiley an. Meinen Eisprung hatte ich am 03.03. laut meinen Ovulationstest. Da starrte mich ein smiley nur an

von Bumblebee_1997 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstests positiv, negativ dann wieder positiv?

Hallo, Vielleicht versteht einer von euch meine Ovulationstests?! Ich dachte, ich hätte an ZT20 meinen Eisprung gehabt, aber jetzt wird der ovu wieder stärker, 3 Tage später? Meine Zyklen sind immer ewig lang (mal 50, mal über 100 Tage…), ich bin auch bei einer endokrinologin ...

von Pauly3600 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv dann Negativ jetzt Schmierblutung

Hallo, Und zwar vor kurzem SST gemacht (8)stk, diese sind alle Positiv ausgefallen. Doch nun nach dem FA Termin: Meinte er das er nichts sehen kann und der SST von denen zeigte Negativ an, nun habe ich Schmierblutung und den SST wo ich nochmal gemacht habe zeigt auch ...

von JessicaGräf 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv negativ positiv?

Hallo, Also mein Ovulationstest war am Montag Nachmittag positiv ( 2 gleich starke Linien) und ich habe auch linksseitige Mittelschmerzen. Am Abend und Heute in der Früh war er wieder negativ. Nun dachte ich deswegen mein Eisprung war schon.. Hatte heute eine ...

von MilaLina 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich der erste Positive Ovulationstest!!

Nach 4 Monaten habe ich nun zum ersten Mal endlich meinen ersten positiven Ovulationstest! Drückt mir die Daumen! Ich halte euch am laufenden!

von Vanessi1106 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Bin heute IUI + 14 und Es plus 13. Ich war heute morgen beim Kiwu Arzt da es mir seit Tagen nicht gut ging. Daraufhin haben die mich untersucht und haben vermutlich am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste gesehen, die jetzt beobachtet werden muss. Bluttest war vorhin ...

von Hazi90 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.