Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bumblebee_1997 am 11.03.2023, 16:14 Uhr

ES+9 ovu positiv

Hallo ihr Lieben,

Ich Orakel momentan und hab heute morgen einen Ovulationstest von Clearblue gemacht. Seid heute morgen blinkt mich ein smiley an. Meinen Eisprung hatte ich am 03.03. laut meinen Ovulationstest. Da starrte mich ein smiley nur an
Heute bin ich ES+8 (ich weiß, zu früh zum orakeln). Aber heute blinkte mich der smiley an. Einen Schwangerschaftstest hab ich gemacht aber der ist leider negativ. Kann es zu früh für einen Frühtest sein? Meine Periode müsste ich nächste Woche Samstag bekommen. Kann der Ovu dadurch auch schon positiv ausschlagen?
Anbei ein Foto der letzen Ovus von den letzten 3 Tagen. Der untere ist der von heute morgen.
Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+9 ovu positiv

Antwort von iriselle am 11.03.2023, 23:09 Uhr

Orakel sind eben nur Orakel und haben keine Aussagekraft, mach am Mens-Tag einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 ovu positiv

Antwort von MariaE1991 am 12.03.2023, 12:34 Uhr

Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber wozu machst du NACH deinem ES noch Ovulationstests?
Mache die nur um rauszufinden wann in etwa nein ES ist. Der Sinn danach erschließt sich mir nicht

Liebe Grüße & viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 ovu positiv

Antwort von Bumblebee_1997 am 12.03.2023, 12:41 Uhr

Huhu,

Das ganze nennt sich Orakeln. Wenn man vor seiner Periode Ovus macht und die Linie immer stärker wird (so wie beim Eisprung) dann kann eine Schwangerschaft dahinter stecken. Weil das LH vom Ovu wohl auch das HcG messen kann. Ob das stimmt, keine Ahnung :D ich wollte es diesen Monat mal ausprobieren. Bei manchen Frauen steigt das Lh auch nochmal vor der Periode. Es ist quasi eine 50:50 Chance. Es gibt aber viele Frauen die durch den Ovu tatsächlich wussten das sie schwanger sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 ovu positiv

Antwort von MariaE1991 am 14.03.2023, 18:43 Uhr

Ach cool! Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests positiv, negativ dann wieder positiv?

Hallo, Vielleicht versteht einer von euch meine Ovulationstests?! Ich dachte, ich hätte an ZT20 meinen Eisprung gehabt, aber jetzt wird der ovu wieder stärker, 3 Tage später? Meine Zyklen sind immer ewig lang (mal 50, mal über 100 Tage…), ich bin auch bei einer endokrinologin ...

von Pauly3600 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv negativ positiv?

Hallo, Also mein Ovulationstest war am Montag Nachmittag positiv ( 2 gleich starke Linien) und ich habe auch linksseitige Mittelschmerzen. Am Abend und Heute in der Früh war er wieder negativ. Nun dachte ich deswegen mein Eisprung war schon.. Hatte heute eine ...

von MilaLina 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich der erste Positive Ovulationstest!!

Nach 4 Monaten habe ich nun zum ersten Mal endlich meinen ersten positiven Ovulationstest! Drückt mir die Daumen! Ich halte euch am laufenden!

von Vanessi1106 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Progesteron Einnahme. Ovu positiv? Bitte um Hilfe.

Hallo, da ich eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte habe, soll ich nun direkt nach dem ES Progesteron einnehmen. Leider bin ich sehr verunsichert, was meine Ovulationstests betrifft. Der CB zeigt seit heute Morgen einen stehenden Smiley an. Die anderen Tests kann ich ...

von Sternenhimmel444 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv?

Huhu, das ist mein erster Zyklus nach langer Zeit Pille. Laut App schon 5 Tage vorher Eisprung gehabt.. mein Ausfluss passt allerdings nicht zu den Ovus. 3 Tage zur gleichen Uhrzeit getestet, einfach weil ich ein Druck im rechten leistenbereich gespürt habe ...

von Rosalinde31 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv

Hallöchen :) Wollte eigentlich jetzt mal ne Zeit lang keine Postings machen, aber ich bräuchte mal kurz eure Unterstützung/eure Meinung. Und zwar hatte ich vom 21.1.-24.1 2023 meine Periode. Sie fing mit Schmierblutungen an und war inzwischen richtig stark (Sturzblutung) ...

von sweetiepiee 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU Positiv an NMT+1

Hallo zusammen, Ich weiß das ein Ovu kein SST ist, jedoch bin ich heute bei NMT +1 und der Ovu ist recht stark ( hab welche von meiner Freundin bekommen und konnte natürlich nicht abwarten die einfach mal auszuprobieren ) :) Was sagt ihr dazu :) mich würde einfach mal ...

von Lady1989 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der Ovulationstest positiv?

Gestern war mein Ovu das erste mal DICK positiv in diesem Zyklus! Heute hab ich noch einen gemacht, der etwas weniger intensiv ausgefallen ist ( Siehe Bild). Ist der Test von heute auch noch positiv? Habe seit heute auch Mittelschmerzen. Was kann ich daraus für meinen ...

von MilaLina 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo Mädels, ich habe gestern einfach mal ein Ovu gemacht und heute auch. Bin heute am 26. Zyklustag. Auf dem Bild ist der obere von heute und die zwei unteren von gestern. Also unten ES+12 Oben ES+13 Kann man da schon eine Richtung ersehen oder ist das normal ...

von Loufeline 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test heute positiv?

Hallo :) Was denkt ihr? Mein Ovu zeigt in der einen App Spitzenwert an und bei einer anderen nur hoch was sagt ihr? oder geht da noch was? Hatten am Sonntag GV und vor Samstag leider nicht nochmal möglich meint ihr es könnte gereicht haben? Meine Temperatur war am Sonntag ...

von catmom2022 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.