Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2203 am 15.03.2023, 16:14 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern 2 Schwangerschaftstest gemacht. Beide habe direkt 2 Striche angezeigt.
Heute morgen habe ich den digitalen gemacht, der sagt aber das ich nicht schwanger bin..
Bild ist dran gehängt :)

jetzt bin ich und mein Mann total verwirrt!

Wir hatten bereits eine Fehlgeburt und wünschen uns sehr ein Kind.

Vielen Dank schon mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lizzlie am 15.03.2023, 16:23 Uhr

Die sind meiner Meinung nach alle negativ. Die Linie ist dünn, daher leider eine VL.
Clearblue ist leider dafür bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Julie1302 am 15.03.2023, 18:49 Uhr

Hey, ich muss mich da lizzlie leider anschließen, die CB haben so dünne VL, lieber einen Strichtest mit rosa Farbe nehmen. Echt fies wenn man sich schon freut und dann war es nix :/

Der digitale ist von CB ist verlässlich.
Liebe Grüße und viel Glück fürs nächste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Michelle2203 am 15.03.2023, 19:31 Uhr

Heey, vielen Dank für deine Antwort.
Der zweite blaue Strich war nach 3 Minuten (Timer) schon da, also direkt nach Ablauf der Zeit.
Er ist sehr schwach aber da, das sieht ja nicht aus wie eine VL oder ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Bellalini am 15.03.2023, 20:58 Uhr

Hier erkenn ich mit viel Fantasie ne linie.
Die anderen beiden sind aber leider die bekannten vl linien die er hat.
Gib mal cb Vl ein. Der test ist bekannt dafür so blaue linien zuhaben.
Ich drück dir die daumen.

Anbei ein bild von meiner vl bei dem test.
Hier im forum gibts etliche tests die so aussehen wo die person nicht schwanger war.
Tut mir leid für dich und deinen Mann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich weiß die Frage ist bestimmt schon 100 mal gestellt wurden. Ich habe heute früh (Morgenurin) einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser weist ein leichten zweiten Strich auf. Morgen müsste ich meine Menstruation bekommen eigentlich. Ich ...

von Heidisuess 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

EasyHome Schwangerschaftstest

Hallo :) Suche eine Alternative zu EasyHome Schwangerschaftstest. Hatte mit EasyHome Schwangerschaftstest sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe bei Amazon direkt vom Anbieter eine Packung gekauft gehabt mit 25 Schwangerschaftstest streifen geholt um halt ab Eisprung bis ...

von KathyYil 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ktx7 und 7zepter

Hallo ihr Lieben Ich bin es nochmal Stelle gleich ein Foto ein wo 2 Ktx7 und 2 von 7Zepter sst zusehen ist Der obere der beiden ist schon ein paar Tage her die unteren der jewaligen Test ist gestern Abend gewesen Montag kommen meinen digitalen an Also man ...

von Nayla87 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Huhu Kann mir einer zufällig helfen? Ich habe heute Abend einen Schwangerschaftstest gemacht (Clear Blue mit wochenbestimmung ) der zeigte aber - an, ich habe ihn mal auseinandergenommen und auf einem Streifen waren 2 Streifen und auf dem anderen 1 jetzt ist meine Frage ...

von Denise2407 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearable Advanced Monitor Schwangerschaftstests

Hallo zusammen, wann haben bei euch die Tests positiv angezeigt? Der Monitor zeigt mit bisher mehrere Monate kein Hoch an. ES müsste von den körperlichen Zeichen vor 11 Tagen gewesen sein. Heute ist der CB Advanced Schwangerschaftstest negativ. War jemand an ES +11 mit ...

von Lisa98765 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen ein Kind zu bekommen, nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und ich habe das Gefühl dort ein plus zu sehen ist... Der zweite Strich ist jedoch sehr sehr leicht... Er ist etwas besser zu sehen sobald man die Scheibe ...

von Kruemmelkeksi 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Was meint ihr? Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin mir diesen Zyklus sehr unsicher, ist unser 6. ÜZ. Ich bin heute es + 10. mir tuen meine Brüste seitlich sehr stark weh und mir ist unterschwellig übel. Nicht doll aber man nimmt es wahr. Außerdem habe ich beidseitig ein Ziehen in der Leistengegend und ...

von Ronja948 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.