Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern 2 Schwangerschaftstest gemacht. Beide habe direkt 2 Striche angezeigt. Heute morgen habe ich den digitalen gemacht, der sagt aber das ich nicht schwanger bin.. Bild ist dran gehängt :) jetzt bin ich und mein Mann total verwirrt! Wir hatten bereits eine Fehlgeburt und wünschen uns sehr ein Kind. Vielen Dank schon mal :)

von Michelle2203 am 15.03.2023, 16:14



Antwort auf Beitrag von Michelle2203

Die sind meiner Meinung nach alle negativ. Die Linie ist dünn, daher leider eine VL. Clearblue ist leider dafür bekannt.

von Lizzlie am 15.03.2023, 16:23



Antwort auf Beitrag von Michelle2203

Hey, ich muss mich da lizzlie leider anschließen, die CB haben so dünne VL, lieber einen Strichtest mit rosa Farbe nehmen. Echt fies wenn man sich schon freut und dann war es nix :/ Der digitale ist von CB ist verlässlich. Liebe Grüße und viel Glück fürs nächste Mal

von Julie1302 am 15.03.2023, 18:49



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Heey, vielen Dank für deine Antwort. Der zweite blaue Strich war nach 3 Minuten (Timer) schon da, also direkt nach Ablauf der Zeit. Er ist sehr schwach aber da, das sieht ja nicht aus wie eine VL oder ? Liebe Grüße

von Michelle2203 am 15.03.2023, 19:31



Antwort auf Beitrag von Michelle2203

Hier erkenn ich mit viel Fantasie ne linie. Die anderen beiden sind aber leider die bekannten vl linien die er hat. Gib mal cb Vl ein. Der test ist bekannt dafür so blaue linien zuhaben. Ich drück dir die daumen. Anbei ein bild von meiner vl bei dem test. Hier im forum gibts etliche tests die so aussehen wo die person nicht schwanger war. Tut mir leid für dich und deinen Mann

von Bellalini am 15.03.2023, 20:58