Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loliai am 14.03.2023, 17:46 Uhr

Leicht Blutung

Hallo

Ich war im Januar schwanger und hatte ein Abort vor zwei Wochen habe ich mein erstes Periode nach dem Abort bekommen, vor paar Tagen hatte ich Eisprung Laut Kalender am denn Tag hatte ich auch gv ich habe das Gefühl gehabt das ich wieder schwanger bin aber seit zwei Tagen habe ich leicht Blutung und Üblichkeit leicht unterleib schmerzen/ Kopfschmerzen Müdigkeit/ und habe nach dem gv noch Scheidenpilz bekommen ich hatte beim gv schmerzen und brennen und weise Ausfluss schlechtes Geruch.

Denken Sie bin ich schwanger oder ist das nicht möglich?

 
1 Antwort:

Re: Leicht Blutung

Antwort von MirixX89 am 14.03.2023, 19:46 Uhr

Huhu

Erstmal tut es mir leid für seinen Abort.

Was du beschreibst zum Teil, hört sich eher nach einer Infektion an.

Aber, man kann nie was ausschließen. Ich drücke die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung Transfer+14, alles vorbei?

Hallo an alle IVF-Mädels! Ich hatte diesen Monat meine erste ICSI und laut Arzt waren die Blastozyste, meine Schleimhaut und alles gut. Doch jetzt habe ich seit gestern eine Schmierblutung die auch stärker wurde. Leider ist es für eine Einnistungsblutung ja schon zu spät und ...

von JohannaRena 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test nach blutung

Hallo Hatte jetzt wie vorher schon erwähnt eine Blutung 3-4 Tage vor nmt. Hab dann heute noch einen Test gemacht. Bin mir jetzt trotzdem unsicher ist da doch was oder bilde ich mir das ein. Scheinbar gibt es ja auch Blutungen die nichts abgehen lassen Was sagt ihr ...

von Bennet 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blastozystentransfer +10 Blutung

Hallo Zusammen, ich hatte meine erste ICSI und habe eine schöne Blastozyste zurückbekommen. An TF+8 bekam ich eine Schmierblutung, 2 Tage später Blutet es nun stärker wie eine Menstruationsblutung. Ich hatte die letzten Tage auch Menstruationsschmerzen. Nehme täglich ...

von Julchen19285 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Overtielle

Hallo zusammen, Ich habe am Freitag eine Eileiterdurchspüllung gehabt. Zudem Zeitpunkt befand ich mich an meinem 8. Zyklustag. Nach der Eileiter Durchspüllung sagte mir die FA dass ich am Samstag zwischen 9 und 10 Uhr morgens mit einer overtielle Spritze mein ES ausflössen ...

von Mona neu 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach 11 Tage Embryotransfer

Hallo zusammen , Ich bin seit gestern unter grosse Stress und bitte um eure Meinungen. Seit gestern Nachmittag habe ich bräunliche Blutung auf Toilettepapier aber heute hat es angefangen mehr rotes Blut zu kommen . Morgen habe ich Bluttest . Ist es alles vorbei oder habe ich ...

von Xh.V. 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Fehlgeburt/Windei

Guten Morgen zusammen :) am 04.01.23 wurde leider festgestellt, dass es sich bei mir um ein Windei handelt. Ich war zu dem Zeitpunkt etwa in Woche 8. Ich habe also am 06.01.23 das Progesteron abgesetzt und habe seit dem 20.01.23 immer wieder Schmierblutungen gehabt. Seit ...

von isabellajahn 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung am 10. Transfertag

Hallo, ich habe 2 Blastozysten zurück bekommen und heute ist der 10. Transfertag. Ich habe erst in 5 Tagen meinen Bluttest und heute leichte Blutungen bekommen. Ist denn schon alles vorbei? Dies ist meine 3. Behandlung. Bei den vorherigen habe ich meine Periode erst ein Tag ...

von Ivy2012 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Ich hätte meine Tage vor 5 Tagen bekommen sollen,und seit gestern habe ich eine leichte Blutung, aber nicht wie meine normalen Tagen. Es kommt nur Blut wenn ich aufs Klo gehe, dann kommt aber ziemlich viel raus, ansonst ist die Binde sauber. Mir ist seit Tagen schlecht und ...

von Lina.01 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

PCO, Blutungen, Spermiogramm

Hallo ihr lieben Ich habe mal ein paar Fragen bzw würde mich auch einfach nur über einen netten Austausch mit euch freuen. Mein Mann und ich (beider 26 Jahre) haben seit ca. 2 Jahren einen überfüllten Kinderwunsch. Aufgrund eines Umzuges bin ich jetzt auch bei einer neuen FA. ...

von Kate27 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blastozystentransfer +Tag 6 Blutung

Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und bin gerade bei meiner ersten Icsi. Ich hab zwei Blasto zurück bekommen am 13.11.22. Danach hatte ich bissl Blähungen und das war’s. Ich hatte seit gestern Mensschmerzen und heute hatte ich frisches rosafarbenes Blut. Ich bin ...

von Bushi 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.