Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellllli am 14.03.2023, 17:16 Uhr

Hat es vielleicht endlich geklappt?

Hey ihr :)

Ich bin in meinem zweiten Zyklus Duphaston, bin heute ES+7 (mit Ovu getestet) und habe heute etwas rotbräunlichen Ausfluss.
In mir weckt sich jetzt die Hoffnung, dass das eine Einnistung Blutung ist und es vielleicht endlich, nach 1,5 Jahren warten, geklappt hat.

Übermorgen werde ich testen!

War jemand schon Mal in dieser Situation?

 
2 Antworten:

Re: Hat es vielleicht endlich geklappt?

Antwort von Naturliebend am 14.03.2023, 22:33 Uhr

Hey, bei mir hat es mit Duphaston im ersten Zyklus geklappt, könnte natürlich eine Einnistungsblutung sein. Versuche ruhig zu bleiben und nicht zu früh zu testen, ich weiß das ist schwer, ich hab mich damit auch schwer getan, aber jeder negative Test zieht einen auch wieder runter. Und vielleicht testet man dann einfach zu früh. Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es vielleicht endlich geklappt?

Antwort von bellllli am 15.03.2023, 6:38 Uhr

Hey danke für deine liebe Antwort . Schön, dass es bei dir dann so schnell geklappt hat! Hast du das Duphaston dann in der SS weitergekommen?

Ich werde an ES+10 mit einem Frühtest testen... normalerweise teste ich nie, bevor die Periode nicht eine Woche zu spät ist, aber dieses Monat muss ich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.