Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bushi am 20.11.2022, 18:05 Uhr

Blastozystentransfer +Tag 6 Blutung

Hallo zusammen,

ich bin hier neu im Forum und bin gerade bei meiner ersten Icsi. Ich hab zwei Blasto zurück bekommen am 13.11.22. Danach hatte ich bissl Blähungen und das war’s. Ich hatte seit gestern Mensschmerzen und heute hatte ich frisches rosafarbenes Blut. Ich bin total verunsichert! Für meine mens wäre es auch zu früh, da es Zyklustag 24 wäre. Ich bekomme nie so früh meine Mens. Hat jemand Erfahrungen in der gleichen Situation?

 
4 Antworten:

Re: Blastozystentransfer +Tag 6 Blutung

Antwort von flora95 am 20.11.2022, 18:18 Uhr

Hallo :)
Ich hatte zwar keine ICSI, hatte aber vor meinem positiven SST und danach ziemliches Unterleibsziehen…Dachte, dass jederzeit die Mens kommt. Die Symptome fühlen sich absolut ähnlich an! Lass dich nicht davon beunruhigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer +Tag 6 Blutung

Antwort von Bushi am 20.11.2022, 21:42 Uhr

Hallo,

danke für das Mut machen Meine Blutung ist stärker geworden. Ich ruf mal morgen in der Kiwu an. Bin gespannt was die sagen. Insgeheim hoffe ich ja noch das es dich noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer +Tag 6 Blutung

Antwort von flora95 am 20.11.2022, 22:41 Uhr

Genau! Lass es auf jedenfall abklären…Es kann so vieles sein, was diese Blutung auslöst… Du spritzt doch bestimmt auch Heparin oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer +Tag 6 Blutung

Antwort von Bushi am 21.11.2022, 4:57 Uhr

Nein, ich nehme nur noch täglich 3 Tabletten Uterogest. Ansonsten meine normalen Vitamine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu 7 Tage nach Blutung?

Hey Hätte eine Frage benutze das erste mal ovus. Hatte vor 7 Tagen eine sehr leichte Blutung nur und eher kurz im Verhältnis zu sonst. Habe dann heute einen Ovu ausprobiert (nur zum testen habe viele gekauft) und ich finde den gar nicht so schwach wie eigentlich erwartet… ...

von Blume128 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

3 Tage nach IUI Blutung bekommen

Hallo ich werde hier noch verrückt Undzwar war dies mein erster IUI Zyklus . Ich musste von Zt2 bis zt7 150e.I gonal -f spritzen An zt 7 hatte ich dann ein Ultraschall Termin es sah sehr gut aus hatte 3 Follikel ich sollte an zt11 nochmal vorbei kommen Am 11 zyklustag ...

von Habibi123. 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

3 Tage Blutung vor Periode ?!

Hallöchen alle zusammen, ich bin's nochmal .. Mein Zyklus ist auf dem Tag genau 37 Tage lang, diesen Monat lässt er mich aber irgendwie nicht schlau werden.. Mein Eisprung war am 14.8, meine folgende Periode soll ...

von Mimu21 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Blutung 5 Tage eher.. :(

Hallöchen, Hatte eigentlich gehofft das es diesen Zyklus geklappt hätte..nachdem ich im April einen Abgang hatte. Was mich nur wundert.. Meine Periode kam dieses Mal einfach 5 Tage eher, wo sie sonst sehr genau ist & auch blute ich dieses Mal irgendwie anders als ...

von Mimu21 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Blutung 3 tage früher und Temperatur in Hochlage?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+13 eine Blutung bekommen, was 3 Tage früher ist als sonst. Ich messe Temperatur daher weiß ich , dass meine Mens wirklich bisher immer an ES+16 erst kam und einen Tag vorher ging die Temperatur unter die Coverlinie. Jetzt bekam ich ...

von kristin97 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Blutung bei es+3 jetzt schon 3 Tage

Hallo, ich habe jetzt seit drei Tagen eine Schmierblutung seit es+3 begleitet von Schmerzen in den Eierstöcken, bin auch im clomizyklus, Follikel von 17,5 mm an zt 13, am selben Tag auslösen mit ovitrelle und bei es+3 Schmierblutung und seit es+4 auch Schmerzen, Schmierblutung ...

von Thea 1 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Erfahrungen 10 Tage nach eisprung blutung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage. Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem. Könnte es diese ...

von 3fachmama2302 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.