Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimu21 am 29.08.2022, 9:22 Uhr

Blutung 5 Tage eher.. :(

Hallöchen,
Hatte eigentlich gehofft das es diesen Zyklus geklappt hätte..nachdem ich im April einen Abgang hatte.
Was mich nur wundert..
Meine Periode kam dieses Mal einfach 5 Tage eher, wo sie sonst sehr genau ist & auch blute ich dieses Mal irgendwie anders als sonst.
Tut mir leid wenn es sich vll. Ekelig anhören mag aber habe garkeine Gebärmutterschleimhaut dabei, einfach anfangs rosa Blut und jetzt am 3.tag dunkles..

 
4 Antworten:

Re: Blutung 5 Tage eher.. :(

Antwort von Marlis1987 am 29.08.2022, 10:23 Uhr

Hoffst du, dass es von einer Einnistung kommt?

Nach einer normalen Blutung klingt das aber irgendwie nicht. Aber das hat man ja mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 5 Tage eher.. :(

Antwort von Mimu21 am 29.08.2022, 11:28 Uhr

Ja also eine Einnistungsblutung ist ja unwahrscheinlich, blute jetzt schon den dritten Tag.
Bin halt nur etwas irritiert weil ich meine Periode echt nach der Uhr stellen konnte und auch immer eher sehr stark blute & viel Gebärmutterschleimhaut absondern dabei..und dieses Mal ist da einfach nichts zu sehen außer Blut..
Mir fehlen auch die sonstigen Perioden Symptome die ich sonst habe..ganz komisch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 5 Tage eher.. :(

Antwort von KindlicheKaiserin am 29.08.2022, 14:04 Uhr

Eine Einnistungsblutung kann bis zu 3 Tagen dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 5 Tage eher.. :(

Antwort von Mimu21 am 29.08.2022, 14:36 Uhr

Ja aber wäre vom Zeitpunkt ja ziemlich spät..hänge hier mal mein Zyklusblatt vom August an.
Habe vorhin einen ovu Test gemacht, der war leicht negativ (ich weiss das es nichts bedeuten muss) aber irgendwie bin ich dieses mal überfragt.

Habe in meiner Eisprung Kalender App, diese Blutung jetzt als Periode eingetragen aber regulär wäre diese erst am 31.8 gekommen !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung 3 tage früher und Temperatur in Hochlage?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+13 eine Blutung bekommen, was 3 Tage früher ist als sonst. Ich messe Temperatur daher weiß ich , dass meine Mens wirklich bisher immer an ES+16 erst kam und einen Tag vorher ging die Temperatur unter die Coverlinie. Jetzt bekam ich ...

von kristin97 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung bei es+3 jetzt schon 3 Tage

Hallo, ich habe jetzt seit drei Tagen eine Schmierblutung seit es+3 begleitet von Schmerzen in den Eierstöcken, bin auch im clomizyklus, Follikel von 17,5 mm an zt 13, am selben Tag auslösen mit ovitrelle und bei es+3 Schmierblutung und seit es+4 auch Schmerzen, Schmierblutung ...

von Thea 1 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Erfahrungen 10 Tage nach eisprung blutung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage. Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem. Könnte es diese ...

von 3fachmama2302 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es ...

von Meste 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Leicht Positiv danach 3 Tage Blutung nun Stärker Positiv

Hallo alle zusammen, Im Voraus ich werde morgen zum Frauenarzt gehen. Aber ich würde gerne wissen ob jemand das selbe Problem mal hatte? Meine kleine Geschichte: Meine 1 Schwangerschaft endete mit nem Abgang in der 5ssw Meine 2 Schwangerschaft endete in der 8ssw mit ...

von MY31 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.