Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2311 am 21.01.2020, 0:33 Uhr

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben,

Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder (Nur beim Awischen). Mein Zyklus dauert eigentlich um die 32-35 Tage.

Ist es eigentlich zu früh für eine Einnistungsblutung oder könnte das andere Ursachen haben?

 
5 Antworten:

Re: 3 Tage nach ES leichte Blutung

Antwort von NaTi9418 am 21.01.2020, 4:33 Uhr

Bei ES+3 ist es eig zu früh, während ES+5 perfekt wäre. Ich hatte zwei mal eine, einmal bei ES+6 und einmal bei ES+5. Beide male war ich dann auch schwanger und konnte drei Tage später leicht positiv testen. Drücke dir also ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach ES leichte Blutung

Antwort von Nebahat am 21.01.2020, 7:46 Uhr

Hallo,

Nach 3 Tage wäre zu früh, aber nach die 5 Tage passt es ja perfekt.
Ich wünsche dir Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach ES leichte Blutung

Antwort von Windpferdchen am 21.01.2020, 8:17 Uhr

Solche vorzeitigen Schmierblutungen können auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Hier gilt: Einmal ist keinmal. Wenn es sich wiederholt, solltest Du zum Gyn gehen. Mit einer Gelbkörperschwäche wird man oft nicht schwanger, vor allem, wenn die Schmierblutung schon so früh einsetzt. Man kann das aber gut behandeln.

Generell können Zwischenblutungen natürlich auch andere Ursachen haben, z. B. äußern sich manche Eierstockzysten so.

Also: Wenn es eine Ausnahme bleibt, darfst Du es ignorieren, ein einzelner Zyklus darf hormonell einfach mal schwächeln. Wenn es sich wiederholt, bitte abklären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach ES leichte Blutung

Antwort von Steli am 21.01.2020, 10:45 Uhr

Hallo.
Ich hab seit ES Schmierblutung gehabt.
Bis gestern. Waren ca 4Tage.sonst kamen due immer 7Tage vor der Regel erst.
Ich hab immer an ES+3Progesteron wegen GKS nehmen müssen.diesmal war die SB vorher hatte schon Angst das sich dadurch nichts einnisten kann.
Seit gestern, toitoitoi, hab ich nichts mehr am Papier gehabt.
Mein FA sagt, es nistet sich trotzdem ein, bzw kann.
Ich soll jetzt 200mg nehmen und auf 100mg runter gehen, wenn die Blutung weg ist.
Seit heut gab ich so n Druck im UL, als wuerd die Regel kommen.
Bin jetzt ES+5.
Beobachte es bei dir, sollte es wieder kommen und im nächsten Zyklus auch, sprich deinen FA an.
Vllt hast du auch Glueck und brauchst keinen Zyklus mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach ES leichte Blutung

Antwort von Eli2311 am 21.01.2020, 11:31 Uhr

Vielen vielen Dank für eure Antworten

Bin sehr gespannt und hoffe, dass diesmal alles gut gegangen ist.
Werde aber trotzdem zum Arzt gehen und mal wegen der Gelbkörperschwäche nachfragen. Schaden kann es ja nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

9 Tage Blutung

Hallo, ich nehme schon über ein Jahr die Pille nicht mehr. Hatte erst einen Zyklus von ca 23/24 Tagen. Seit Anfang des Jahres aber so 26/27 Tage. Letzen Zyklus hatte ich ca um ZT 12 eine Woche eine leichte Blutung, eher so dunkel braun. 32 Tage hat der Zyklus gedauert, bis ...

von Lena1607 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

4 Tage nach Periode wieder Blutung?

Hallo zusammen Irgendwie spinnt diesesmal mein Zyklus. Ich hatte vor 4 Tage ganz normal meine Blutung auch die länge war wie immer.. und heute morgen bin ich auf die Tolette und ich hatte wieder frisch hell rotes blut ...

von habibi_30 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und suche euren Ratschlag bzw eure Hilfe :) Ich habe am 26.06 meinen NuvaRing nach 5 Jahren abgesetzt und direkt am 28.6 bis 30.6 meine AB bekommen. Nun habe ich 53 Tage gewartet bis meine erste richtige Periode am 19.08 bis 23.08 ...

von Mieze09 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 ...

von _NicCi_84 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Tagebauchschmerzen ohne Blutungen

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 1.1.17 normalerweise ist mein Zyklus ca. 26-28 Tage. Ich habe bis jetzt. Ich keinerlei Blutungen gehabt jedoch seit gestern Mens artige Schmerzen. Ich habe jetzt am vergangenen Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht der war ...

von BBL1989 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Seltsame kleine Blutung 2 Tage nach GV ?!

Hallo Ich habe im Oktober die Spirale ziehen lassen und nach einem kurzen Durcheinander hat sich mein Zyklus auf 24-25 Tage eingestellt. Nun bin ich im 3. ÜZ. Am 3.1. hatte ich meine letzte Periode für ca. 6 Tage und am 11.1. GV. Am 13.1. hatte ich dann einige ganz kleine ...

von nika89 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.