Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaBaby27 am 18.01.2020, 16:55 Uhr

Grippe?

Ich bin jetzt 14ssw und manchmla geht es mir sowas von schlecht, als hätte ich dir übelste Grippe, kann dann garnichts machen nur liegen und am nächsten Tag ist meistens alles wieder gut. Schlafen kann ich auch total schlecht.. ist das normal ?

 
2 Antworten:

Re: Grippe?

Antwort von Jorinde17 am 19.01.2020, 10:09 Uhr

Sicher ist es ein bisschen auch das subjektive Empfinden, was man mit „mir geht es schlecht“ meint und als wie schlimm man es empfindet.

Ich selbst war in den ersten 13 Wochen einfach oft sehr schlapp und der Kreislauf wollte nicht so. Ich hätte deshalb aber nicht gesagt, dass es mir „schlecht“ geht, das ist denn doch noch etwas anderes.

Wenn es Dir wirklich so schlecht geht, dass Du Dich krank fühlst, solltest Du mal mit Deinem Gyn sprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe?

Antwort von @ni am 19.01.2020, 19:34 Uhr

Bitte nicht Gruppe und Erkältung verwechseln. Das sind zwei verschiedene Erkrankungen.
Das was du beschreibst ist mMn aber weder das eine noch das andere, wenn es lediglich nur tageweise auftritt. Vielleicht braucht dein Körper in der SS einfach mehr Pausen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz grippe?

Huhu manchmal glaube ich, es soll einfach nicht sein. Seit dem ich diesen Zyklus mit dem Tempi messen angefangen habe und mein Eisprung am 5.3 war, deutlich zu spüren, zervixschlelm passte, Tempi Anstieg und ich habe immer „fressattackwn“ und sehe rund um den Eisprung irgendwie ...

von Anniapril1991 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Rückenschmerzen , Grippe, Medi Cocktail

Hallo ihr Lieben. Nach Jahren der Kinderwunsch Behandlung, habe ich nun einen neuen Partner, bei dem alles hoffentlich auf natürlichem Wege klappt. Jetzt bin ich seit einer Woche mit einer Grippe und krassen Rückenschmerzen unterwegs. Medikamente: diclofenac, ortoton und ...

von Sprungi30 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Einnistung oder Grippe...

Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen - auch dazu, dass es Grippeähnliche Symptome geben kann um die Einnistung herum. War das bei einer von euch so? Ich hatte am 18.06. das letzte Mal meine Periode - am 30. 06. und am 02./03.07. haben wir ...

von Granini 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Grippe

Hallo ihr lieben Ich bin gestern in den Urlaub geflogen & habe jetzt eine Grippe Ich habe Halsweh, meine Nase ist zu & ich hab Fieber! Kann die Grippe der Einnistung schaden? Habe mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht

von VanderM 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Grippe geht um - sorry lang, weil ich versuche nicht zu hibbeln...

Hi, Mein Mann hat Grippe und bei mir fangen auch schon die Halsschmerzen an. Sollte morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Muss noch einen SS Test kaufen, da ich den letzten im letzten Zyklus verbraten habe. Weiß aber noch nicht so ganz, wann ich das machen soll, denn ...

von Nicole2781 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.