Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granini am 12.07.2017, 8:45 Uhr

Einnistung oder Grippe...

Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen - auch dazu, dass es Grippeähnliche Symptome geben kann um die Einnistung herum.
War das bei einer von euch so?

Ich hatte am 18.06. das letzte Mal meine Periode - am 30. 06. und am 02./03.07. haben wir miteinander geschlafen.

Ich habe meistens Zykluslängen von ca. 14 - 15. Tagen bis zum Eisprung - meine den auch am 3. gespürt zu haben.

Nun habe ich seit gestern so komische Symptome.... Ich habe das Gefühl, dass ich eine Grippe bekomme - aber sie kommt nicht wirklch.... ich hab Kopfschmerzen um die Augen herum, Gliederschmerzen und Rückenschmerzen...
Bin total müde - ich bin selbstständig und gestern musste ich mit dem Auto eine Pause einlegen, da ich so fertig war.
Und so ein komisches Hungergefühl - als wäre der Magen leer und einem deswegen übel.
Mein Mund ist total trocken, die Nasenschleimhäute auch - vielleicht kommt da ja auch doch noch die Erkältung um die Ecke.

Kennt eine von euch solche Symptome? Wir versuchen sehr lange schon, ein Kind zu bekommen, aber sehen das locker und haben bisher nichts wirklich ausgerechnet, da es uns einfach nicht sooooooo wichtig ist und wir immer sagen: Wenns kommt - dann kommts. ;-)

Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Einnistung oder Grippe...

Antwort von Hexhex am 12.07.2017, 9:13 Uhr

Solche Symptome sind nicht typisch für die Einnistung. Entgegen mancher Ammenmärchen spürt man die Einnistung null. Es gibt keine körperlichen Anzeichen dafür. Auch ich selbst habe in allen drei Schwangerschaften absolut keine Einnistung gespürt.

Die ersten Frühsymptome der Schwangerschaft bekommt man so ab fünf Tage vor fälligem Regeltermin: Typisch sind dabei: häufiger Harndrang, Schlappheit, Bauchziehen, Stechen im Unterleib.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Grippe...

Antwort von sweet310787 am 13.07.2017, 19:57 Uhr

Hi du
Ich bin heute ca es+9 und habe mich gestern exakt genauso gefühlt wie du.
Kopfweh, Gliederschmerzen müüüdeeee und leichte übelkeit nach dem essen aber mega Hunger gleichzeitig.

Hatte leider eine MA in der 13ssw im April und hoffe bald auf ein folgewunder.

LG vanessa
Können uns ja gerne austauschen und zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Grippe...

Antwort von Granini am 20.07.2017, 18:35 Uhr

Ich habe heute tatsächlich positiv getestet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung nicht möglich?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor 7 Monaten eine ES. Eileiter konnte erhalten werden. Danach hat uns die FA geraten 3 Monate zu pausen. Nun nach 4 erneuten ÜZ kam meine Periode wieder. Kann es sein, dass sich ein Ei nicht einnisten kann die ich meine Periode immer nur 1 Tag lang ...

von Coryn 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Hallo Also ich hatte eine eventuelle Einnistungsblutung vor 2 Tagen. Einmal ein wenig rotes Blut im Slip.An ZT 27. ware auch beim Arzt da dies sehr untypisch ist für mich um anderen dinge auszuschließen!!! Heute war mein Test negativ, war aber ein billig Test aus Amazon ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Und erhöhte gebärmutterschleimhaut. Eure Meinung

Hallo ihr lieben Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29. Meine Periode hatte ich am 10.5 Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen! Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt .. :-( Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... Meine letzte Mens war am 09.03.... ...

von MO2016 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo mein Eisprung würde am 13 ausgelöst gestern und heute ist meine Temperatur nochmals drastisch gestiegen. Kann das auf eine Einnistung hindeuten? Hab da mal was gelesen und bei meiner 1. Schwangerschaft war dies auch so. Meine Hüfte zieht auch ...

von Ani1661 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

von sternchen2309 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz ??

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend ca. für 1 Stunde lang ein ziehen im Unterleib verspürt und das Gefühl, dass dieses ziehen bis in den vaginal Bereich hinein geht - richtig unangenehm war das besonders beim sitzen. Könnte das was mit Einnistungsschmerzen zu tun ...

von KaroGold 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

von kueken3012 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung...

Ihr Lieben, ich befinde mich seit heute bei ES+6 und habe ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Frage: Ist denn die Einnistungsblutung ein Muss.? Ich lese so viel darüber... Und was ist mit der Einnistung selbst. Spürt man sie. Nein ...

von kiki28_11 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.