Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granini am 12.07.2017, 8:45 Uhr

Einnistung oder Grippe...

Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen - auch dazu, dass es Grippeähnliche Symptome geben kann um die Einnistung herum.
War das bei einer von euch so?

Ich hatte am 18.06. das letzte Mal meine Periode - am 30. 06. und am 02./03.07. haben wir miteinander geschlafen.

Ich habe meistens Zykluslängen von ca. 14 - 15. Tagen bis zum Eisprung - meine den auch am 3. gespürt zu haben.

Nun habe ich seit gestern so komische Symptome.... Ich habe das Gefühl, dass ich eine Grippe bekomme - aber sie kommt nicht wirklch.... ich hab Kopfschmerzen um die Augen herum, Gliederschmerzen und Rückenschmerzen...
Bin total müde - ich bin selbstständig und gestern musste ich mit dem Auto eine Pause einlegen, da ich so fertig war.
Und so ein komisches Hungergefühl - als wäre der Magen leer und einem deswegen übel.
Mein Mund ist total trocken, die Nasenschleimhäute auch - vielleicht kommt da ja auch doch noch die Erkältung um die Ecke.

Kennt eine von euch solche Symptome? Wir versuchen sehr lange schon, ein Kind zu bekommen, aber sehen das locker und haben bisher nichts wirklich ausgerechnet, da es uns einfach nicht sooooooo wichtig ist und wir immer sagen: Wenns kommt - dann kommts. ;-)

Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Einnistung oder Grippe...

Antwort von Hexhex am 12.07.2017, 9:13 Uhr

Solche Symptome sind nicht typisch für die Einnistung. Entgegen mancher Ammenmärchen spürt man die Einnistung null. Es gibt keine körperlichen Anzeichen dafür. Auch ich selbst habe in allen drei Schwangerschaften absolut keine Einnistung gespürt.

Die ersten Frühsymptome der Schwangerschaft bekommt man so ab fünf Tage vor fälligem Regeltermin: Typisch sind dabei: häufiger Harndrang, Schlappheit, Bauchziehen, Stechen im Unterleib.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten