Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia.Bo am 17.01.2020, 20:31 Uhr

Positiv?

Hallo an alle,
Ich bin ganz neu hier und hab direkt eine Frage.
Ich bin heute einen Tag vor der eigentlichen Periode. Da ich mich aber die letzten Tage so komisch gefühlt hab und mir übel war, hab ich heute Abend einen 10er Test gemacht. Innerhalb der Zeit kam auch eine zarte Linie.
Was meint ihr denn dazu?

Danke schon mal an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von LeNiWa am 17.01.2020, 20:43 Uhr

Glückwunsch du darfst dich auf ein Oktober baby freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Becca09 am 17.01.2020, 20:43 Uhr

Mit Morgenurin, waren bei mir die Linien gleich stark... Aber vielleicht liegt es am Abenurin. Teste einfach morgen nochmal:)
Ein Hauch ist zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von NaTi9418 am 17.01.2020, 23:06 Uhr

Ja, der ist positiv :) Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Pili3 am 17.01.2020, 23:28 Uhr

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wieso man so offensichtlich positive SST hier posten muss? Was will man damit erreichen? Das alle sehen, dass man schwanger ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Black_Sheep am 18.01.2020, 5:36 Uhr

Sorry Leute aber wo seht ihr positiv?

Habe so oft schon diesen Strich daneben gesehen und trotzdem nicht positiv.
Finde dafür ist er zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Julia.Bo am 18.01.2020, 5:57 Uhr

Ich war mir auch sehr unsicher und habe deswegen heute morgen noch einen Test gemacht. Diesmal einen digitalen damit es einseitig ist. Ich würde sagen das Ergebnis ist auch eindeutig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Brino86 am 18.01.2020, 10:46 Uhr

Der ist ganz klar Positiv .
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Julia.Bo am 18.01.2020, 10:52 Uhr

Dankeschön

Ich werde Montag dann bei meinem Arzt anrufen und einen Termin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Diana_und_Gordon am 20.01.2020, 13:32 Uhr

Positiv, Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe ich darf auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Huhu ihr lieben. Ich habe heute mal aus Spaß schon einen Ovulationstest gemacht. Da ich seit ca 5 Monaten meine Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus noch sehr durcheinander. Vor ca. 10 Tagen hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben. 5 Tage später hatte ich leichte ...

von Bellagirl19 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu?

Hey liebe Community, kurze Frage ... Ist dieser Ovu positiv ? Ist mein erstes Mal mit Ovus und ich bin mir nicht sicher wie ich dieses Ergebnis deuten soll Liebe Grüße

von Sa16 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben und fröhliche Weihnachten Ich habe soeben mein großes Geschenk bekommen Habe Schwach positiv getestet oder was meint ihr? Wie geht es jetzt weiter? Ich bin total unsicher Ist Schwach positiv 1 Tag vor NMT normal? Sollte ich nochmal testen ? Wenn ...

von Sonne4290 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Hay ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen da ich langsam überfragt bin Am 6.11 hatte ich meine letzte richtige Periode Am 27.11 meinen ES (bestimmt durch Ovus und Mittelschmerz) Dann dachte ich meine Periode kommt am 11.12 da kam aber nur leichter hell brauner ...

von Mira2526 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 11ÜZ positiv!

Hi zusammen, ich kann es noch gar nicht realisieren. Ich habe diesen Monat einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht, weil wir keine Hoffnung mehr hatten, dass es auf natürlichem Wege noch klappen wird und dann war da einfach dieses Nikolausgeschenk, ein positiver SS ...

von Lebis88 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind das positive Ovus bzw positives orakeln ?

Hallo Kann mir jemand sagen ob es positive orakel sind.? Sollte meine mens erst am.17 Dezember bekommen und ES war um den 3 Dezember . Ss test war negativ wahrscheinlich zu früh... Bin aktuell ES+9 und das sind ovus der letzten 3 tage und die beiden letzten von ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus alle Positiv jetzt schwächer oder ?

Hallo zusammen Habe folgendes Problem.. Ich hatte meinen ES um den 3 Dezember rum . Mache seit 3 Tagen ovus die alle ziemlich positiv aussehen außer die letzten beiden von heute oder bilde ich mir das ein ?? Bin heute ES+9 . Meine mens soll erst am 17 Dezember kommen ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Test positiv?

Hallo zusammen, ich bin etwas drüber und hab heute einen Schwangerschaftstest von clear blue gemacht. Dort sieht man sehr deutlich eine Linie, jedoch ist sie nicht sehr dunkel. Ein anderer Test von presense war weiss. Kommt das bei clear blue öfters vor, dass es eine blasse ...

von Ringelblume89 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.