Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellagirl19 am 12.01.2020, 19:39 Uhr

Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Huhu ihr lieben.
Ich habe heute mal aus Spaß schon einen Ovulationstest gemacht. Da ich seit ca 5 Monaten meine Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus noch sehr durcheinander. Vor ca. 10 Tagen hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben. 5 Tage später hatte ich leichte Blutungen. Nun, 2 Tage nachdem wir Blutungen vorbei sind habe ich einfach mal so diesen ovu Test gemacht und dieser ist direkt positiv geworden.
Nachdem ich hier ein wenig rum gestöbert habe, da mich dieser sehr verwirrt hat und ich eig keinen es haben sollte, fand ich einige ähnliche Beiträge.

Was sagt ihr dazu? Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Antwort von NaTi9418 am 12.01.2020, 19:56 Uhr

Wie leicht waren die blutungen denn? Könnten ja auch Einnistungsblutungen gewesen sein. Ich würde mal nen sst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Antwort von babymv am 13.01.2020, 5:11 Uhr

Guten Morgen. Ich finde jetzt nicht das der positiv ist. Könnte aber auch deine regel kommen. Bei mir kommt immer vor mens ein 2.strich. Schau msl der untere ist der gleiche wie deiner. Das war 1 tag vor es. Mittelschmerzen hab ich oft über längere zeit. Drück die daumen
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Unregelmäßiger Zyklus und trotz Ovus immer noch nicht schwanger :(

Guten Morgen ihr Lieben, langsam verlier ich echt die Nerven und brauche euren Rat. Seit über nem halben Jahr versuchen mein Mann und ich ein Baby zu machen. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus ...

von farilari 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

schwanger durch Ovus??

Hey Mädels!!! Hab in diesem Zyklus die Ovus von Clearblue angewendet und hatte heute morgen ein Smiley auf dem Display und heute abend gehts dann zur Sache=) Wollte euch mal fragen, wer von euch anhand der Ovus den Eisprung erkannte und bald daraufhin einen postiven Test in ...

von happiness 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.