Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 29.01.2013, 7:18 Uhr

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo,

Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist?

Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern war wieder nichts. Geherzelt haben wir aber äußerst regelmäßig.

Also wäre echt super wenn ich ein paar Antworten bekäme, ob hier jemand jemanden kennt der trozt negativen OVU schwanger geworden ist....

Bis dann...

 
2 Antworten:

Re: Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Antwort von Jessica1984 am 29.01.2013, 9:34 Uhr

hm kann es sein das wenn du sonntag gestestet hast das der Es da schon war weil die linie wie du sagst sehr schwach war. ich habe diesen monat auch das erste mal ovus gemacht und das ab tag wo der es sein sollte, und er war auch positiv und das ganze drei tage lang gemacht. also kann es durch aussein das der nur auf den restwert des LH reagiert hat und der ES eigendlich schon am Donnerstag oder auch freitag war

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Antwort von Kathi1984 am 29.01.2013, 10:15 Uhr

Hi,

teste ja schon seid 21.01.13 und es bisher nie was zu erkennen, nur mit viel fantasie. Aber Sonntag (nach einer Partynacht *schäm*) habe ich dann morgens erst Temp. gemessen. Die war natürlich bei fast 37°C, was aber sicherlich damit zusammenhing das wir erst um halb drei ins bett sind und um acht wieder aufgestanden waren. Der Alk. lief leider auch in rauen mengen *schäm*. Dann hab ich abends mit den OVUs getestet und da hat man dann die zweite leichte Linie gesehen. Aber am Montag ist die Temp. wieder auf 36°C gewesen und er OVU hat nix angezeigt. Heute war die Temp. wieder auf 36,3°C...ach man ist das kompliziert...

Hoffe es hat mit herzeln gereicht, wenn der es am wirklich am sonntag war. Hatten ja auch in Partynacht noch und gestern... hoffentlich hoffentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Schwanger oder nur Einbildung?

HALLO! Ich bin Jasmin, 31, kinderlos und versuche seit Dezember 2012 wieder schwanger zu werden. Nach meiner FG im Oktober 2011 bin ich nun wieder bereit schwanger zu werden! Nach meiner ersten FG geht es nun auf ein Neues. Ich werde mit dem Test noch warten!!! Ich ...

von Jassi237 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

frage zum ovulationstest

hi leute da ich am 16.1 meine pille abgestetzt habe und jetzt mit meinem mann üben los legen kann hatte ich eine frage!! und zwar hab ich heute zum ersten mal einen ovulations test gemacht!! und es kamen zwei stiche er eine heller als der kontrollstich laut beilagenzettel ...

von süßesbienchen 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder nicht?

Hallo Ihr lieben, kann mir einer weiter helfen ? Ich habe nun seit längerem meinen Zyklus errechnet und am 07/08.01.2013 meinen Eisprung gehabt ( am 07.01. Sex)einige Tage später bekam ich folgende Symptome: starker Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Schläfrigkeit, ...

von Betty Bub 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bischen Schwanger ?

Hallo Leute, Ich habe euch mal ein Bild drangehängt von meinem SS Test. Ich bin jetzt drei Tage Überfällig. Ich habe schon zwei Tests gemacht. Den ersten allerdings zwei Tage BEVOR meine eigentlich Regel hätte kommen müssen und den anderen am Freitagabend. Die waren da beide ...

von Bärchen27 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.