Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 21.08.2019, 14:52 Uhr

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe grüssee

 
1 Antwort:

Re: Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Antwort von Bela66 am 21.08.2019, 16:26 Uhr

Es kommt darauf an, ob Du auch sonst immer eine Ovulationsblutung hast. Wenn es dieses Mal eher eine absolute Ausnahme ist und Du das bisher fast nie hattest, dann kann es sein, dass dieser Zyklus hormonell ein bissl schwächelt. Dann ist es nicht unbedingt eine Ovulationsblutung, sondern eine Zwischenblutung.

Wenn Du normalerweise nie Ovulatonsblutung hast, sich die Zwischenblutung aber in den nächsten Zyklen wiederholt, solltest Du zur Sicherheit einmal zum Gyn. Solche Blutungen außer der Reihe können sehr viele Ursache haben, z. B. Eierstockzysten oder hormonelles Ungleichgewicht etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Möglichkeit Schwanger ?

Hallo liebe Leserinnen/Leser, Ich hatte am 21.06.2019 meine Abbruchblutung nach Pille und danach die Pille nicht mehr genommen. Genau am 17.07.2019 hatte ich dann meine Regelblutung. Seit dem heute Zyklustag 34 ist weiterhin keine Menstruation ins Sicht. Vom 08.07.2019 ...

von Anne952019 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7ÜZ und noch nicht schwanger - Leidensgenossen gesucht

Hallo zusammen, Wie oben schon angegeben, sind wir gerade im 7 ÜZ für das erste Baby. Anfang des Jahres habe ich nach ca. 14 Jahren die Pille abgesetzt. Mein Partner ist 30 und ich werde in ein paar Monaten 30. Mein FA sagt bei mir ist alles in Ordnung, ich habe auch ...

von NicoleH89 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen ...

von habushyahia 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besteht die Chance einer Schwangerschaft?

Hey liebe User Ich hatte am 12.7 warscheinlich meinen Eisprung,haben geherzelt am 10.,12,14.7habe seit gestern empfindliche Brüste und heute morgen mit einem 10er ktx7 leicht positiv getestet ( der 2 strich ist ...

von Love246 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey. Ich hab hier mal ne Frage. Hatte am 08.07.2019 meinen ES. Hatte auch in meinen fruchtbaren Tage des öfteren ungeschützten GV. Heute bin ich ES+10. Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommen würde. Zur Mens habe ich aber noch 5 Tage. Und meine Mens ...

von lisastoeckert 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit Utrogest schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 4 Monaten Utrogest vom 14. bis 24. Zyklustag ein, da ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich keine Schleimhaut bei mir aufbaut. Leider hat es bisher immer noch nicht geklappt obwohl ich einen Eisprung habe und seit 4 Monaten das Utrogest ...

von Pantrol 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo,  ich habe vor 2 Wochen meine Minipille abgesetzt. Seit ca. 1 Woche habe ich leichte Unterleibschmerzen ( leichtes ziehen dauerhaft ) hatte aber bis jetzt noch keine Abbruchblutung.! Ich habe auch manchmal leichte Brustschmerzen. ( oder ich bilde es mir ein ) Am ...

von Anastia 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.