Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von habushyahia am 20.07.2019, 22:18 Uhr

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend,
heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen eine gefühlte ,,Messersticherei“ im Unterleib und Getobbe, vorallem im linken Eierstock. Nun ab TF +3 fingen das mit dem Blähbauch an und das hält bis heute an. Meine Herzklopfen spüre ich extrem, vielleicht liegt es ja auch an den aufgeblähten Bauch. Was sagt ihr sind das gute Zeichen? Ich nehme übrigens 3x1 Duphaston am Tag und frag mich ob es auch die Blutung aufhalten kann..?! Vielen Dank schon einmal im Voraus

LG und wunderschönes WE!

 
1 Antwort:

Re: Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Natysyas am 31.10.2019, 16:27 Uhr

Hallo liebe habushyahia,
dein Beitrag ist schon ein paar Monate her, aber ich wollte dennoch fragen, wie es bei dir letztendlich war? Waren es die Nebenwirkungen von duphaston oder bist du jetzt schwanger? Ich drücke ganz fest die Daumen!
Ich habe eine ähnliche Situation und habe aktuell nach dem TF+3 auch einen extremen Blähbauch.. Nehme auch duphaston..

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.
Liebe Grüsse, Natalya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Besteht die Chance einer Schwangerschaft?

Hey liebe User Ich hatte am 12.7 warscheinlich meinen Eisprung,haben geherzelt am 10.,12,14.7habe seit gestern empfindliche Brüste und heute morgen mit einem 10er ktx7 leicht positiv getestet ( der 2 strich ist ...

von Love246 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen? Anzeichen für eine Erkrankung? o. Ist das normal?

(1. Tag der letzten Periode =14.06. GV am 20.06. & 02.07. Zykluslänge=29 Tage) Am 05.06. habe ich ein starkes ziehen im Unterleib gespürt und seid dem 06.07. habe ich einen braunen Ausfluss ... Also ist es heute der 5. Tag mittlerweile... Und ich mache mir Gedanken ob ich ...

von Frechdachs0306 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Deutung Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Ich bin Tamara und neu hier im Forum. Mein Freund und ich hibbeln jetzt den 5. Zyklus und heute früh machte ich mal einen Test (4 Tage vor Mens.) Könnt ihr mir helfen ob ich spinne, oder ob auch ihr eine leichte Linie erkennen könnt? Mach jetzt sowieso ...

von Tami1987 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, Ich hab eine Frage wegen ss anzeichen am Anfang. Ich hab mit meinem Verlobten an dem Tag als mein ES war geschlafen und hatte eine Woche später am 27.5. genau ein ziehen im Unterleib. Ich hab gelesen dass es die Einnistung sein konnte. Vorher haben wir es noch nicht ...

von Sabrina34S 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft ???

Hallöchen ich bin Neu hier und hibbel ob es geklappt hat oder nicht?.... Hatte am 25.5.19 meinen ES ich und mein Partner hatten am 24.5/25.5/26.5/27.5.19 GV am 25.5.19 wo mein ES sein sollte hatte ich morgens im Slip etwas Schleim der war so crem/Eiweiß artig nun hoffe ich das ...

von Ninchen512 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Depression und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben mein Partner und ich sind seit mehreren Jahren ein paar und möchten nun nach vielem Durcheinander ein Kind bekommen. Ich habe allerdings schon einige depressive Episoden gehabt. Nun meine Frage: Was haltet ihr davon, dass ich trotz Depressionen ein Kind ...

von kleinesWürmchen2020 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hoffte auf Schwangerschaft

Hey ich bin 31 Hatte am 3.5 mein es und 7 Tage später kam meine Periode auch sehr stark. Eigentlich sollte meine Periode erst am 17.5 kommen. Mir war auch übel sowie sehr empfindliche Brüste und Blähungen. Und als am 10.5 ganz wenig Blut zusehen war dachte ich es ist die ...

von Sonnenblume666 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Geschrieben 05.01.2017 Genau Diesen post hatte ich mit euch geteilt und nun bin ich wieder am hibbeln . Wollte es gerne nocj einmal teilen für die neuzugänge :)) Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich ...

von Selina1123 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.