Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-1987 am 03.06.2019, 16:31 Uhr

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch....

Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden mir über die Jahre zu intensiv. Zu Beginn diesen Jahres wurde es auf meiner Arbeit sehr stressig. Ich litt oft unter extremen Schlafmangel (Erzieher in Schichtarbeit) und unter Kopfschmerzen/ Migräne Rückenschmerzen.... Krank wollte ich mich nicht melden, deshalb habe ich oft Schmerzmittel eingenommen. Nach dem Absetzen kam meine Periode dennoch wie zuvor sehr pünktlich und ich lernte wie sich PMS anfühlt ( vollkommme neue Erfahrung für meinen Körper). Haarausfall war bis dahin die einzige Nebenwirkung der hormonellen Veränderung!, über weitere Veränderungen kann ich bisher nicht berichten.

Fleißig trage ich alle meine Perioden in eine App ein und ob Begleiterscheinungen im Vor- und Nachhinein auftreten. Meine vergangene Periode im Mai 2019 hatte sich um 4 Tage verspätet ( erste Skepsis trat in der Zeit des Wartens auf)... Ich dachte, die Periode dauerte wie gewohnt 5 Tage und wird von Tag zu Tag weniger. Am 5 Tag war sie nur noch leicht vorhanden. Dann hätte sie aufhören müssen. Jedoch habe ich nun schon seit 9 weiteren Tagen ( direkt im Anschluss nach der Mens Schmierblutung / Spotting . Das Blut ist sehr bräunlich und Gebärmutterschleimhautreste werden auch mit ausgeschieden. Ich hab mehrere Foren nach ähnlichen Fällen wie meinen durchsucht. Schmerzen habe ich keine. Letzendlich machte ich dann heute 2 Schwangerschaftstests ( günstiger Frühtest und als dieser eine leichte zweite Linie anzeigte noch einen Test von Clear Blue- ebenfalls positiv) ich habe bei meinem FA angerufen und habe in 3 Tagen dort einen Termin. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf viele traurige Erfahrungsberichte gelangt, die mich annehmen lassen, dass bei meiner durch Zufall entdeckten Schwangerschaft etwas nicht stimmt. Ich gehe davon aus, dass das befruchtete Ei sich nicht eingenistet hat . Heute ist die Blutung auch ein wenig stärker als die vergangenen Tage..... All das Blut kann kein gutes Vorzeichen sein, somit rechne ich mit dem schlimmsten und kann mich nicht freuen über das Testergebnis. Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Antwort von Bellalini am 03.06.2019, 19:06 Uhr

Als ich positiv getestet hatte, hatte ich auch mehrere Tage leichte schmierblutung und bräunlichen ausfluss.
In der 7ssw hatte ich dann extrem starke unterleibsschmerzen und als ich aufstand ist ein heftiger schwall frisches blut gekommen. Ich wusste direkt das wars jetzt. Bin dann ins Krankenhaus gefahrn und mein baby war tatsächlich noch da.
Bin jetzt in der 41ssw mit einem gesunden Kind und warte jeden moment auf die Geburt.
Bei dir kann alles sein muss aber nicht.
Ich drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periodenverschiebung durch Urlaub?

Hallo zusammen, wir hibbel bereits seid Februar. Nun bin ich alleine in Tunesien im Urlaub. Normalerweise messe ich meine Basaltemperatur aber hier nicht. Angereist bin ich vor etwa anderthalb Wochen und bin nun bereits sieben Tage überfällig. Kann das an meinem Urlaub ...

von Achhillis 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Tage nach dem Eisprung Periode ??

Hallo zusammen :) Ich bin noch neu hier und haben keinen passenden Beitrag gefunden, bitte seht mir nach falls ich einen übersehen habe der meine Frage beantworten könnte Und zwar.. ich habe seit ca. 3-4 ...

von Milli-T 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine periode schwanger???????

Hallöchen Ich hatte am 3.4.19 meine ersten Tag der letzten Periode und diesen Monat sollte sie am Dienstag kommen ist aber bihejte nicht da der ss test heute früh war negativ ....vorhin minimales Grad so sichtbar leichte rötliches ...

von mucki83 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung nach Periode

Hallo zusammen, ich habe bereits letztes Kahr ein Kind bekommen und will ein zweites .. Wem geht es genauso: Ich hatte vor zwei Tagen meine Mens und seit dem schon einen LH-Anstieg Das ist bei mir nichts Ungewöhnliches, denn meine Lutealphase ist ziemlich lang ...

von Mamafrau 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Hallo zusammem, Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe Anfang des Jahres nach 12 Jahren die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Jetzt sind wir im 3 ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren mit 35 Tagen zwar etwas länger, aber wenigstens ...

von NicoleH89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Hallöchen :) Ich habe am 27 Februar meine Periode das letzte mal bekommen. Ich habe mir Sorgen gemacht und habe auch mehrmals einen sst gemacht alle negativ. Ich bin dann zu meinem FA er meinte ich hatte keinen Eisprung und meine Periode wird diesen monat nicht mehr komme ...

von biene-97 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger ohne Periode nach Verhütungsstäbchen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hatte bis vor einem Monat ein Verhütungsstäbchen, dieses wurde entfernt und kein neues eingesetzt. Momentan verhüte ich nicht und hatte auch noch keine Blutung. Könnte ich jetzt schon ...

von nicole_91 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde ...

von Kaddi2108 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.