Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddi2108 am 30.03.2019, 7:53 Uhr

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben,

ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde später noch einen - wieder positiv. Da meine Periode in den letzten Monaten unüblicherweise nicht ganz pünktlich war, kann ich nicht genau sagen, ob da auch NMT war. Ich machte, um es meinem Mann mit einem deutlichen Ergebnis mitteilen zu können, am nächsten morgen einen Clear Blue Digital - negativ. Ich dachte mir, dass der vielleicht noch nicht anschlägt aber auch ein paar Tage später kam das gleiche Ergebnis. Nun habe ich eine chemische Schwangerschaft vermutet aber ich warte bis heute auf meine Periode. Jedoch habe ich seit über zwei Wochen einen permanenten Druck (auch nachts) mittig im Unterleib, ziehen im Rücken (das deutet eigtl immer die Mens bei mir an) und seit ein paar Tagen schmerzende Brüste. Außerdem habe ich immer so ein „feuchtes“ Gefühl (sorry, mir fällt keine andere Beschreibung ein). Da nächste Woche eine Impfung ansteht, hab ich am Dienstag lieber einen Termin bei meiner Gyn vereinbart, damit nicht doch irgendein Schaden angerichtet wird. Alle anderen Tests waren seitdem übrigens auch negativ.

Trotzdem beschäftigt mich das Thema natürlich natürlich ständig. Hat denn jemand schon mal etwas Ähnliches erlebt? Im Falle einer chemischen Schwangerschaft sollte die Blutung doch bereits eingesetzt haben, oder?

Sorry für den langen Text und vielen lieben Dank für eure Antworten

Kati

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Hey ;) Ich bin verzweifelt. Also... Meine Periode war am 27 Februar. Seit 3 Monaten habe ich ein Zyklus von 22-24 Tagen. Bis heute habe ich keine periode bekommen. Ich war bei meinem FA er meinte mein Ei ist diesen monat nicht gesprungen und ich werde auch keine periode ...

von biene-97 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Famenita und Periode

Hallo Liebe Leute, ovh habe ein Paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen. Ihr kennt das ja mit dem warten... Ich habe mit Letrozol die Follikel stimuliert und am 05.03. den ES mit Otrivelle ausgelöst. ES fand laut Ovulationstest am 08.03. statt. Seit dem nehme ich ...

von Jetfred 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur ein Tag Periode

Hallo Ich bräuchte einmal Hilfe bitte. Und zwar besteht gerade ein Kinderwunsch . Ich habe im Oktober 2018 die Pille abgesetzt . Seit dem keine Periode gehabt 3 Monate lang bin zum Arzt der hat pco diagnostiziert . Ich solle erstmal chlormadinon nehmen zum auslösen der ...

von Azeri76 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode

Hallo Zusammen, vorweg: ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und meine Periode dauert immer 3-4 Tage. So nun zum eigentlichen. Ich hätte gestern eig meine Periode kriegen sollen, stattdessen kamen die Schon Sonntag, also 2 Tage eher. Ich hatte den ganzen ...

von Amelieee 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung vor Periode?

Hallo! Ich hatte am 13.02.19 den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 02.03.19 hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Morgen vom 10.03.19 hatte ich das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Hörte aber nach ca. einer Stunde auf.. Habe bis heute immer mal ...

von Jenny2904 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.