Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu0101 am 02.06.2019, 10:50 Uhr

Schwanger ?

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal mein Anliegen beschreiben .
Vielleicht kann nir jemand helfen .
Ich habe vor ein Jahr die Pille abgesetzt und ein unregelmäßigen Zyklus gehabt .
Ich nehme seit 3 Monaten Agnus Castus Tabletten.
Mein Zyklus ist seit 1,5 Monat relativ normal mit 21 Tagen. Nun hatte ich mein ES am 15.5.2019. Das Hab ich gemerkt, da der Zervixschleim spinnbar und durchsichtig war. Das 1. Mal seit ca. 1 Jahr.
An dem Tag hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr ungeschützt.

Jetzt sollte ich mein Zyklus am 21.5.19-24.5.2019 Eigentlich bekommen .Er ist noch nicht gekommen. Ich bin 12 Tage drüber.
Seit ca. einer Woche habe ich täglich, Ab und zu unterleib schmerzen und hab das Gefühl, ich müsste öfters aufs Klo, als sonst.
Ich habe 2 SST am 24.5.2019 gemacht, aber leider waren die beide Negativ.

Hab ein ONE STEP Teststreifen und ein Cler Blue aber nicht der Digitale.

Was kann das sein?
Bin ich Schwanger?
Waren die Test zu früh?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Klee am 02.06.2019, 14:26 Uhr

Hallo! Ich würde einfach nochmal einen Frühtest machen. Der zeigt dir jetzt auf jeden Fall ein zuverlässiges Ergebnis an.
Auch wenn der ES nicht genau am 15.5, sondern ein oder zwei Tage später war. Bei einem regelmäßigen Zyklus kommt die Periode etwa 14-16 Tage nach dem ES.
Du schreibst, dass deine nächste Periode ab dem 21.5. fällig gewesen wäre. Das wäre mit nur sechs Tagen eine sehr kurze zweite Zyklushälfte.
Solltest du jetzt noch nicht schwanger geworden sein, würde ich im nächsten Zyklus zusätzlich Temperatur messen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Lulu0101 am 03.06.2019, 16:12 Uhr

Hab Test heute gemacht positiv war beim Frauenarzt heute würde mir bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft ???

Hallöchen ich bin Neu hier und hibbel ob es geklappt hat oder nicht?.... Hatte am 25.5.19 meinen ES ich und mein Partner hatten am 24.5/25.5/26.5/27.5.19 GV am 25.5.19 wo mein ES sein sollte hatte ich morgens im Slip etwas Schleim der war so crem/Eiweiß artig nun hoffe ich das ...

von Ninchen512 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG erfahrungen

Hallo, hatte vor ca. 6 wochen eine FG mit natürlichen Abgang in der 6 Woche. Auf dem US war auch leider nichts zu sehen.  Nun habe ich heute positiv getestet. Allerdings lässt du freude aus Angst gerade zu wünschen übrig.  Hatte vor ca 1 Stunde beim Abwischen (sorry) ganz ...

von Danaa95 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde nicht schwanger

Hallo ihr lieben habe ein Anliegen und zwar haben wir einen 3 jährigen Sohn und ich hatte im September 2018 einen kaiserschnitt von unserem frühchen was leider verstorben ist nach der geburt. Hatte dann bis diesen Januar die Pille genommen und seitdem probieren wir Widder ...

von sandymaus26 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Depression und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben mein Partner und ich sind seit mehreren Jahren ein paar und möchten nun nach vielem Durcheinander ein Kind bekommen. Ich habe allerdings schon einige depressive Episoden gehabt. Nun meine Frage: Was haltet ihr davon, dass ich trotz Depressionen ein Kind ...

von kleinesWürmchen2020 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Duft einer Schwangeren

Ich kann das nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein Mann hat die erste Schwangerschaft bei mir gerochen. Er meinte, dass ich süßlich und nach Baby gerochen habe. Und siehe da- mein kleiner Junge ist nun 10 Monate :-) Gestern meinte mein Mann wieder, dass ich schwanger ...

von Karl Ottochen 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwanger nach Bauchspiegelung und Ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang diesen Monats eine Bauchspiegelung in der meine Eierstöcke durchgespült wurden und eine Verwachsung an den Eierstöcken entfernt wurde. Außerdem wurde noch eine Ausschabung vorgenommen weil ich vorher unter heftigen Dauerblutungen gelitten ...

von Crazychicken86 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffte auf Schwangerschaft

Hey ich bin 31 Hatte am 3.5 mein es und 7 Tage später kam meine Periode auch sehr stark. Eigentlich sollte meine Periode erst am 17.5 kommen. Mir war auch übel sowie sehr empfindliche Brüste und Blähungen. Und als am 10.5 ganz wenig Blut zusehen war dachte ich es ist die ...

von Sonnenblume666 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Geschrieben 05.01.2017 Genau Diesen post hatte ich mit euch geteilt und nun bin ich wieder am hibbeln . Wollte es gerne nocj einmal teilen für die neuzugänge :)) Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich ...

von Selina1123 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo Ihr Lieben, ich war am Dienstag (07.05.2019) beim FA - genau in dieser Zeit hatte ich wieder meine wie ich sie nenne "Schwebephase". Eisprung hatte ich am 25.04.2019. Sie hat per Ultraschall geschaut und meinte dann, dass meine Schleimhaut aufgebaut ist und meine ...

von Cinderella2510 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu Beginn der Schwangerschaft nach Ägypten

Hallo zusammen, Ich lese schon länger mt. Wir wollten eigentlich letztes Jahr anfangen, aber aufgrund einer Erkrankung in der Familie haben wir es verschoben. Nun ist es so dass ich Ende des Monats wieder fruchtbar wäre und wir überlegen ab demnächst, wenn die aktuell ...

von Sonnenblume0106 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.