Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 11.05.2019, 12:33 Uhr

SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Geschrieben 05.01.2017
Genau Diesen post hatte ich mit euch geteilt und nun bin ich wieder am hibbeln .

Wollte es gerne nocj einmal teilen für die neuzugänge :))
Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich getestet habe .
Zu mir bin 22 , glücklich verheiratet und seid 5 jahren ein paar .
Hatte 2015. &2016 fg..

Kommen wir zu diesen zyklus ..
Meine Periode fing am 09.12.16 an und ging 5 tage .. habe einen 31 tag zyklus ..

Ich nehme täglich 1x folio forte und hab ab und zu von von clycotest ein zyklusstee getrunken .
Letzten zyklus bis zum Eisprung und diesen zyklus ab und zu ..

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LZ10HU6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1483626662&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=tee+für+zyklus&dpPl=1&dpID=41zZAaW7jrL&ref=plSrch


Haben 3 tage vor den Es , am Es und 1 tag danach schön Herzchen gesetzt ..

Es laut App (WomanLog) und Ovu ermittelt..

Es+0 Am 26.12.. habe ich ein leichtes ziehen in der rechten seite .. war wohl das ei ..

Es+1-3 .. immer im Kopf ob es geklappt hat oder nicht .. ich hatte vermehrten ausfluss .. gelblich ..

Es+4-6 genau 2 tage lang hatte ich plötzlich einen picksen im Unterleib und dachte mir.. vielleicht die einnistung? Ich hatte bei meinen drei ss keine Einnistungsblutungen..ich habe sooo viel geschlafen .. abends um 19 uhr ins bett bis nähsten tag 10/11 uhr .. dann wieder 20 uhr ins bett und wieder durchgehend geschlafen ....

Es+7-8 habe ich mal ein ovu gemacht .. leicht positiv.. jedesmal als ich aufgestanden bin war mir total schwindelig .. meine brüste haben nur bei Berührung wehgetan und sie waren praller ..
ich hatte Blähungen total obwohl ich nix bestimmtes gegessen habe.. .. ja und immernoch am schlafen .. dauermüde irgendwie .. naja ich hatte schon ein gutes Gefühl..

Es+9 .. ja schwindel ist immernoch da und ul ziehen auch da .. ich dachte mir komm teste mal . Hab mit Mittagsurin getestet !! Und ja unglaublich bei es+9 war es hauchzart positiv (foto füge ich hinzu )
Habe sofort meine ganzen Zigaretten kaputtgemacht und weggeschmissen ..

Es+10 ul schmerzen weiterhin da ..mit morgenurin getestet und jaaaaa! Es wird dicker es wird sichtbarer . Ich bin sprachlos aber habe auch angst das es wieder nicht klappt ..

So mädels am montag ist mein NMT .. bin so gespannt ....

Ja und er ist geboren am 5.09.17

 
3 Antworten:

Re: SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Antwort von Lilalavendel7 am 13.05.2019, 11:03 Uhr

Schön, dass du das mit uns teilst
Hoffentlich können das alle hibblerinnen auch bald von sich erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Antwort von Lilalavendel7 am 13.05.2019, 11:03 Uhr

Schön, dass du das mit uns teilst
Hoffentlich können das alle hibblerinnen auch bald von sich erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Antwort von Kämpfer Maus am 17.05.2019, 18:48 Uhr

Danke dir :-D bin gerade ES+3 und hab mich schon gefragt ob der weisse ausfluss gerade was zu sagen hat, aber wen ausfluss so früh noch normal ist ,bin ich beruhigt :-D Smile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.