Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleH89 am 09.04.2019, 22:04 Uhr

Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Hallo zusammem,
Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe Anfang des Jahres nach 12 Jahren die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Jetzt sind wir im 3 ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren mit 35 Tagen zwar etwas länger, aber wenigstens gleichmäßig. Nun bin ich schon bei Tag 41. Ich habe 1-2 Tage vor meiner Periode immer sehr starke Rückenschmerzen und Seitenstechen. Diese Anzeichen hatte ich bereits vor 1 Woche und in den letzten Tagen auch wieder. Ich dachte ich würde jeden Moment meine Periode bekommen, aber es tut sich nichts. Habe bereits 2 Test gemacht, diese waren aber negativ. Ich habe jetzt sogar schon wieder leichten Ausfluss so wie nach der Periode. Ich weiss irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben? Dankeschön.

 
2 Antworten:

Re: Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Antwort von Spätsommer am 10.04.2019, 9:37 Uhr

Also bist du jetzt schon ca 6 Tage über den Menstermin? Dann müsste er eigentlich positiv sein.
Vielleicht muss dein Zyklus sich erst noch richtig einspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Antwort von Lilalavendel7 am 10.04.2019, 14:13 Uhr

Wahrscheinlich hattest du diesen Zyklus keinen ES, dann kann sich der ganze Zyklus deutlich verschieben. Warte noch etwas, dann würde ich ggf. Die Mens auslösen lassen. Sonst kann es schnell ein Monsterzyklus werden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Hallöchen :) Ich habe am 27 Februar meine Periode das letzte mal bekommen. Ich habe mir Sorgen gemacht und habe auch mehrmals einen sst gemacht alle negativ. Ich bin dann zu meinem FA er meinte ich hatte keinen Eisprung und meine Periode wird diesen monat nicht mehr komme ...

von biene-97 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger ohne Periode nach Verhütungsstäbchen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hatte bis vor einem Monat ein Verhütungsstäbchen, dieses wurde entfernt und kein neues eingesetzt. Momentan verhüte ich nicht und hatte auch noch keine Blutung. Könnte ich jetzt schon ...

von nicole_91 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde ...

von Kaddi2108 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Hey ;) Ich bin verzweifelt. Also... Meine Periode war am 27 Februar. Seit 3 Monaten habe ich ein Zyklus von 22-24 Tagen. Bis heute habe ich keine periode bekommen. Ich war bei meinem FA er meinte mein Ei ist diesen monat nicht gesprungen und ich werde auch keine periode ...

von biene-97 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Famenita und Periode

Hallo Liebe Leute, ovh habe ein Paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen. Ihr kennt das ja mit dem warten... Ich habe mit Letrozol die Follikel stimuliert und am 05.03. den ES mit Otrivelle ausgelöst. ES fand laut Ovulationstest am 08.03. statt. Seit dem nehme ich ...

von Jetfred 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur ein Tag Periode

Hallo Ich bräuchte einmal Hilfe bitte. Und zwar besteht gerade ein Kinderwunsch . Ich habe im Oktober 2018 die Pille abgesetzt . Seit dem keine Periode gehabt 3 Monate lang bin zum Arzt der hat pco diagnostiziert . Ich solle erstmal chlormadinon nehmen zum auslösen der ...

von Azeri76 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode

Hallo Zusammen, vorweg: ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und meine Periode dauert immer 3-4 Tage. So nun zum eigentlichen. Ich hätte gestern eig meine Periode kriegen sollen, stattdessen kamen die Schon Sonntag, also 2 Tage eher. Ich hatte den ganzen ...

von Amelieee 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung vor Periode?

Hallo! Ich hatte am 13.02.19 den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 02.03.19 hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Morgen vom 10.03.19 hatte ich das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Hörte aber nach ca. einer Stunde auf.. Habe bis heute immer mal ...

von Jenny2904 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo, ich bin etwas verzweifelt denn ich weiß nicht woran es bei mir liegt. Hatte lange Zeit meine Periode nicht wegen Untergewicht welches ich vor 4 Jahren hatte nun bin ich seit 3 Jahren wieder Normalgewichtig aber habe unregelmäßige oder Keine Menstruatuion gehabt. Bis ...

von Daisy2019 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Am 02.02.19 hatte ich eine Insemination. Was ist das nun genau für ein Eingriff gewesen? Jeder sagt mir was anderes. Und jetzt habe ich schon seit 8 Tagen meine Periode, ich hatte es noch nie solange. Normal ist bei mir 4 bis höchstens 5 Tage. Langsam gehts mir aufm ...

von Blume92 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.