Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sxpxix am 09.04.2019, 11:20 Uhr

Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Hallo, ich und mein Freund versuchen seit ca 6Monaten Schwanger zu werden. Meine letzte Periode war am 28. Februar, bin also jetzt ca. 2 wochen drüber. Gestern Abend habe ich einen Test(links auf Bild) gemacht der schwach aber positiv war. Zur bestätigung habe ich heute Morgen einen weiteren Test( rechts im Bild) gemacht von der selben Marke, der allerdings negativ war.. was mich wundert weil normalerweise Morgens der Test eher positiv sein müsste..
was mich auch wundert der kleine Punkt neben den Streifen der beim positiven Test blau und beim negativen weiß ist, ist das normal?

würde mich über Antworten freuen, liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Anna1998 am 09.04.2019, 13:39 Uhr

Hmm. Hast du mal in die Packungsbeilage geguckt ob der blaue Punkt etwas zu bedeuten hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von sxpxix am 09.04.2019, 14:28 Uhr

Ja, hat nichts dabei gestanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Frau Dingens am 09.04.2019, 15:00 Uhr

Das ist ja wirklich merkwürdig. Du könntest beim Hersteller anrufen. Oder nochmal nen digitalen Test machen. Bei zwei Wochen drüber sollte es ja eigentlich zu einem klaren Ergebnis kommen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Spätsommer am 09.04.2019, 17:32 Uhr

Bei schwanger müsste er morgens aber auch positiv sein. Hast du dir nochmal einen neuen Test geholt?
Ist ja spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Felica am 09.04.2019, 19:05 Uhr

Du hast gestern zum ersten mal getestet, oder?

Dann vermute ich mal das sowas wie eine biochemische Schwangerschaft vorgelegene haben könnte. Wobei es auch sein kann das der test heute morgen einfach versagt hat und du immer noch schwanger bist. Halte ich aber bei 2 Wochen Überfälligkeit für eher gering die Chance. Ausnahme, dein ES hat sich extrem verschoben und du bist noch gar nicht so weit. dann sollte ein Test in den nächsten Tagen aber ein deutliches Ergebnis liefern.

Biochemische Schwangerschaft bedeutete das die Schwangerschaft gerade mal eben mit Test nachweisbar war und das sie sehr früh wieder geendet hat. Das passiert extrem häufig und im Gegensatz wie jetzt bei mir, bekommen die meisten Frauen das gar nicht mit.

Sorry das ich da nicht positiveres schreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Muschelnudel am 09.04.2019, 21:06 Uhr

Ein besser Test muss her . Und Morgenurin nehmen, Mittelstrahl und Test nicht durchnässen(zur Sicherheit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Yaramin84 am 10.04.2019, 12:05 Uhr

Huhu,

meine Tests waren nachmittags/abends auch immer positiv und morgens teilweise nicht.
Kommt immer drauf an, wann der Urin konzentrierter ist.

Hast du noch mal einen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Sofiechen am 09.02.2024, 17:51 Uhr

Hey ,
Würde gerne wissen wie es ausging, hab tatsächlich eine ähnliche Situation und bin total aufgewühlt , hab mich gestern morgen so gefreut einen positiven Test zu haben und heute war der einfach negativ hoffe sehr das du das siehst und mir antwortest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Antwort von Laralari am 13.02.2024, 8:47 Uhr

Huhu wie ist es denn bei dir ausgegangen ? Stehe gerade vor der selben Situation..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

ich wünsche einen POSITIVEN GUTEN morgen...

... ich steige in Oktober-Bus, ich steige in Oktober-Bus so wie es aussieht war Übungszyklus 5 wohl erfolgreich - jedenfalls meint das ein Billigtest und (eben nochmal) Clearblue kann es noch gar nicht glauben Hab bei dir Ärztin ...

von SunnyBerlin 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Erst positiv dann negativ nach blutung 😢

Hatte 2 tage vor nmt leichte blutung aber nur am Toilettenpapier mir kam es alles komisch vor irgendwas war anders deswegen hatte ich auch mit einem test aus der Apotheke getestet der strich war ganz zart zu sehen einen tag nach nmt (hatte aber trotzdem noch leicht blutung aber ...

von Milky 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? Positiv dann negativ

Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Ich habe heute morgen den Presense digital verwendet und es kam eindeutig schwanger raus (wurde in Form eines digitalen pluses angezeigt) Und dann habe ich den dümmsten Fehler begangen und gegoogelt und da stand das dieses test oft ...

von Sandra0909 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde ...

von Kaddi2108 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.