Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milky am 30.03.2019, 19:03 Uhr

Erst positiv dann negativ nach blutung 😢

Hatte 2 tage vor nmt leichte blutung aber nur am Toilettenpapier mir kam es alles komisch vor irgendwas war anders deswegen hatte ich auch mit einem test aus der Apotheke getestet der strich war ganz zart zu sehen einen tag nach nmt (hatte aber trotzdem noch leicht blutung aber weniger als bei meiner Periode) mit morgenurin mit einem clearblue digital getestet 1-2 zeigte dieser mir an.... gut dachte ich mir warte ich mal noch ab do wäre mein letzter tag der Periode gewesen hatte aber heut noch leicht was im slip habe aber sonst nur 4 tage meine periode habe dann heut nach der Arbeit nochmal einen clerblue digital gemacht der zeigte mir diesmal an nicht schwanger ....ist es wahrscheinlich doch mit abgegangen aber dann hätte die blutung doch stärker sein müssen? Oder lag es daran das ich mit abend urin getestet habe bin verzweifelt und traurig hatte vor einem jahr nämlich schon eine Fehlgeburt

 
2 Antworten:

Re: Erst positiv dann negativ nach blutung 😢

Antwort von 3wildehühner am 30.03.2019, 21:55 Uhr

Du hattest keine Fehlgeburt, sondern lediglich eine biochemische Schwangerschaft-die Hälfte aller befruchteten Eizellen geht ab, wenn mit der Entwicklung etwas nicht stimmt.
Das ist vollkommen normal.
Aber vielleicht klappt es ja diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ nach blutung 😢

Antwort von Meyla am 31.03.2019, 7:38 Uhr

Es nisten sich bei weitem nicht alle befruchteten Eizellen ein, das ist ganz normal. Dank dauerndem frühen testen denken viele Frauen dann, sie hätten eine FG.

Die Eizelle hat sich schlicht nicht eingenistet und du hast naturgemäß deine Menstruation bekommen.
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Blutungen trotz positivem Test

Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin :-/ Trotz allem Stelle ich hier meine Frage einmal ein und hoffe ich bekomme vielleicht eine Antwort darauf. Mein Freund & ich haben uns vor kurzen endlich dazu entschieden ein weiteres Baby bekommen zu wollen. Meine letzte ...

von Freaaky2009 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Test Positiv und nun Blutung!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hab auch alles kontrollieren lassen etc. Nun hab ich meine Regel immer um den 9 des Minats bekommen. Dies war auch am 9.12.13 der Fall. Dann kam Weihnachten und ich ...

von Stfn89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

CB 1-2 positiv aber Blutung

Ich schon wieder....irgendwie kamen mir ja meine Blutungen diesmal kömisch vor: Sa Abend leicht rosa, vorher 10er Test positiv, dann seit So Abend fast normale Mens...gestern Abend fast nix mehr: daraufhin machte ich zwei Tests: stärker positiv. Heute früh Clearblue digital 1-2 ...

von charisma15 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Schwanger? Positiv dann negativ

Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Ich habe heute morgen den Presense digital verwendet und es kam eindeutig schwanger raus (wurde in Form eines digitalen pluses angezeigt) Und dann habe ich den dümmsten Fehler begangen und gegoogelt und da stand das dieses test oft ...

von Sandra0909 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.