Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87 am 30.12.2012, 18:26 Uhr

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-)
Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Drückt mir fleißig die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: morgen mens oder positiver test!? ;-)

Antwort von DeniseBöhm am 30.12.2012, 18:33 Uhr

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mens oder positiver test!? ;-)

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 18:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mens oder positiver test!? ;-)

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 19:23 Uhr

das heißt, du möchtest nicht doch noch etwas länger mit dem nächsten test warten? Nagut, dann wünsche ich dir ganz viel Glück. meine daumen sind gedrückt!

Ich hatte übrigens heute Walt Disney's "Dumbo" gesehen und das war so traurig und süß!
Ich musste bei der Mama an euch denken und bei den anderen Elefanten Damen an einige aus dem "Schwanger- wer noch?"-Forum (hihi)

Also ich denke an dich und schreib morgen, wie er ausgefallen ist, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mens oder positiver test!? ;-)

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 19:42 Uhr

Dumbo ist total süß, ich mag Disney Filme eh total gerne!

Naja will morgen nochmal testen wegen Silvester, wegen ovulationstest kann ich wegen ES Ja recht sicher sein und sollte er morgen bei Tag 15 nicht positiv sein werde ich mir keine Gedanken machen müssen wegen nem Sekt und blöde ausreden ;-)

Nächsten Zyklus ist auf alle fälle testen vor Tag 15 tabu ;-) ob ich länger aushalte!?

Wie alt bist denn eigentlich framboise, wenn man mal fragen darf.

Na klar schreibe ich morgen direkt was der doofe Test sagt.
Wobei ich viel gespannter bin ob und wann ich das nächste mal meine Tage bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mens oder positiver test!? ;-)

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 20:44 Uhr

ein jahr älter als du ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mens oder positiver test!? ;-)

Antwort von abc am 30.12.2012, 23:22 Uhr

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen ...und Mens sind da :-(

Guten morgen, heute ist ein doofer Tag. Bin heute NMT -2 und dachte ich teste mal . Ja , dann sah ich aber schon ....(Blut) , na toll, ein Test um sonst verschwendet. Das komische ist, ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und wenn es anfängt, dann immer mit dunkl. Blut ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Guten Morgen!!!!!!! Mens und Wartefrust...

Huhu, ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch eine wunderschönen sonnigen Tag! Das Wetter hier bei uns zurzeit (den ganzen Tag Sonne bei min 16 Grad) hebt meine Laune, das tut gut! Heute ist nach AS der 29 ZT und ich blute mal wieder. Hab auch leichte Mensschmerzen, so dass ich ...

von MariaS 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen wird getestet, unendlich hibbelig!

Hallo Mädels, kann mir jemand die aufregung nehmen?! Ich bin so nervös. Ich weiß, eigentlich ist da nichts bei, einfach nur pinkeln und gewissheit haben. Außerdem weiß ich, dass es sowieso nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Ich habe keine brustschmerzen, ...

von Framboise 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet, unendlich hibbelig!

Hallo Mädels, kann mir jemand die aufregung nehmen?! Ich bin so nervös. Ich weiß, eigentlich ist da nichts bei, einfach nur pinkeln und gewissheit haben. Außerdem weiß ich, dass es sowieso nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Ich habe keine brustschmerzen, ...

von Framboise 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

test negativ...trotzdem keine mens

Hallo..langsam bin ich echt ratlos... der test gestern war negativ trotzdem weiter Anzeichen. . brüste ziehen noch...unterleibsziehen..kreislaufbeschwerden . heute morgen beim Zähne putzen wieder mehrmals wurgen müssen aber auch noch ab u zu diese Bräubliche schmierblutung ...

von ela87 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Utogestan mens noch nicht da

Hallo zusammen. Mein Partner und ich sind seit bald 3 Jahren schwanger zu werden. Naja es hat bestimmt einige male geklappt aber erst diesen Sommer wurde eine Gelbkörperschwäche vestgestellt nach dem ich einr FG hatte in der 5 Woche ohne AS. Ich hab einen Zyklus von ca. 36/37 ...

von Sandra2883 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen Testen leider mal wieder nichts

hallo Mädels danke fürs daumen drücken hat leider nichts gebracht, habe heute den Frühtest gemacht von Clearblue naja er soll zwar 4 Tage vorher nur 58 % sicher sein aber ich denke das ist schon richtig so kann man nichts machen ...

von sassa24 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Fa Termin :/

So ihr lieben nach mehreren negativen Ergebnissen, habe ich morgen früh einen Termin bei meiner FÄ :) da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist, kann ich nicht mal sagen wann meine mens eigentlich kommen sollte :-/ drückt mir die Daumen das doch noch alles positiv endet :) LG ...

von Lina2704 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

Hey Mädels Wie ihr ja schon sehen konntet im Betreff ;) habe ich morgen meine NMT uuuuund ja ich bin sowas von hibbelig. Hab jetzt mal noch ein paar Fragen :) vill weißnäht jemand eine Antwort :) Also ich hatte am 16 ZT. ...

von Lotte189 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES+12 starke mensschmerzen?

Hallo ich bin heute bei ES+12 ich habe seit 2 Tagen immer wieder starke Mensschmerzen leistenziehen kommt auch noch dazu ausfluss habe ich keinen von meiner Mens ist noch nichts in sicht ich hoffe das sind gute anzeichen wie geht es ...

von lena2311 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.