Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2883 am 26.12.2012, 17:07 Uhr

Utogestan mens noch nicht da

Hallo zusammen. Mein Partner und ich sind seit bald 3 Jahren schwanger zu werden. Naja es hat bestimmt einige male geklappt aber erst diesen Sommer wurde eine Gelbkörperschwäche vestgestellt nach dem ich einr FG hatte in der 5 Woche ohne AS.
Ich hab einen Zyklus von ca. 36/37 Tagen und mein FA sagte mir ich sollte die Utogest am 16 ZT nehmen. Das machte ich drei Zyklen lang 1 Tablette (100) abends vaginal. Hatte immer brudtziehen gleich am nächsten Tag nach der Einnahme. Dann las ich, dass utogest nicht vor ES genommen werden soll....okey ich rechnete meinen ES aus aber mein zerfixschleim war am 6.12 und dann nahm ich meine Utogest (diesmal 2) am 11.12! Hatte keine Beschwerden wie sonst und erst eine Woche später bis jetzt hatte ich unterleibsziehen und krämpfe, wie bei der Mens ABER heute schon ein Tag später und ich könnte einfach nur schlafen...da ja heute und gestern alles geschlossen hat muss ich morgen nen SST holen gehen...

Hatte meine Mens trotz utogest immer am 36/37. zyklustag..

Möchte mir keine hoffnungen machen..finde es seltsam, da ich die letzten 3 monate immer ss anzeichen hate und jetzt ausser ULS und leichtes Brustziehen, Müdigkeit und mehr aufs klo...nichts habe..

 
10 Antworten:

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von DeniseBöhm am 26.12.2012, 18:49 Uhr

Habt ihr keine Notfall Apotheke? Hole dir dann aber einen sensiblen ss Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von Sandra2883 am 26.12.2012, 19:01 Uhr

Nicht in der nähe aber das kann jetzt auch bis morgen warten ;-)
Muss doch kein Frühtest sein oder? Wäre ja 5w +3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von DeniseBöhm am 26.12.2012, 19:09 Uhr

Ach so, bist du schon so lange drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von Sandra2883 am 26.12.2012, 19:14 Uhr

Ne aber es wird ab dem ersten Tag des Zyklus gerechnet und da ich einen Zyklus von 36/37 Tage habe wird es dann 5w + 3 sein.

Ich finde es nur komisch da ich trotz utogest meine Tage bekam aber eben bis jetzt Dezember nahm ich die Tabletten vaginal zu früh und hatte immer gleich ss abzeichen - übelkeit etc.. Und erst diesen Monat begann ich später da ich auch einen längeren Zyklus habe als 28-30 Tage... Und hatte nichts erst eine woche danach begannen meine Unterleibsschmerzen, manchmal mehr oder weniger wie als würde die Mens kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von DeniseBöhm am 26.12.2012, 19:35 Uhr

Wann hattest du ca deinen Eisprung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von Sandra2883 am 26.12.2012, 19:41 Uhr

Gem. Zerfixschleim am 6.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von DeniseBöhm am 26.12.2012, 19:43 Uhr

Dann könntest oder müsstest du ja jetzt schon positiv testen. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von Sandra2883 am 26.12.2012, 19:46 Uhr

Ja hoffe es...wäre toll nach der FG am 1.8....hab gerade gemerkt, dass ich nicht so viel Haarausfall hab als sonst (hab locken und beim bürsten ist es mit heute aufgefallen nach dem waschen)!

Könnte auch immer essen aber ja muss jetzt nichts bedeuten...

Danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von DeniseBöhm am 26.12.2012, 20:58 Uhr

Ich würde es dir wünschen vom ganzen gibst du und Bescheid wenn du was weist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utogestan mens noch nicht da

Antwort von Sandra2883 am 27.12.2012, 19:44 Uhr

Hab heute gegen mittag einen sst gemacht - es gab eine wirklich kaum sichtbares positiv aber mein schatz sagt er sieht nichts...ok! Dann dachte ich gut wenn nichts ist, dann kommt bestimmt meine mens....nein noch keine Anzeichen ausser etwas stärkere unterleibsschmerzen (hatte jetzt 2-3 tage etwas ruhe) und leichte übelkeit!

Ich warte ab und mache sonst am montag falls die Blutung nicht einsetzt nochmal einen Test! Nehme das Utogestan aber weiter, nicht das ich dich schwanger wäre und ich es dan verliehren würde wegen meiner Gelbkörperschwäche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 starke mensschmerzen?

Hallo ich bin heute bei ES+12 ich habe seit 2 Tagen immer wieder starke Mensschmerzen leistenziehen kommt auch noch dazu ausfluss habe ich keinen von meiner Mens ist noch nichts in sicht ich hoffe das sind gute anzeichen wie geht es ...

von lena2311 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens

Hey Leute, ich warte immer noch auf meine Mens. Die letzte war am 22.10. War schon beim Frauenarzt weil ich gehofft habe das es endlich mal geklappt hat. Na ja war dann leider nichts. Test negativ. Er hat mir Agnus Castus verschrieben zum Einpendeln des Zyklusses. Er sagte er ...

von heidrinchen 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eine Woche nach der Mens wieder Blutung

Hallo, Stell dieFrage nochmal hier, im noch ein Baby hat keiner geantwortet. Hatte vor einem Monat ne Bauchspiegelung und meine Mens kam danach pünktlich wie immer, allerdings auch nur zwei Tage Blutungen. Jetzt ne Wche später, seid Freitag wieder Blut, zuerst nur ein bischen ...

von Ela0804 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Woher weiss ich ob das die Mens ist?

Hallo Mädels hab da mal ne frage an euch,wer hat da erfahrung mit? Ich hab eine Eierstockzyste und deswegen dauer Zwischenblutung.Der Arzt sagte das ich eine Eireifungsstörung habe und deswegen die Zyste kommt,bekomme dann im nächste Zyklus Clomifen.Jetzt meine frage woher ...

von Mazi 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Dauer und Stärke Mens

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in den 3. Zyklus ohne Pille gestartet und wollte mal fragen, wie lange und wie stark ihr so eure Tage habt nach dem Absetzen der Pille?? Habe die Pille 15 Jahre genommen, kann mich nicht erinnern, wie es davor war...währenddessen hatte ich ...

von Sonnenschein30 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht, nervös!

Guten morgen ihr Lieben. Also, Tempi ist wieder gestiegen, nicht viel (36,95 auf 36,96) aber sie ist oben und Mens ist auch noch keine in Sicht. So langsam bekomme ich etwas Schiss, aber ich hoffe sehr das morgen ein schönes Schwanger auf dem Test steht. Hoffe euch gehts ...

von Stuff84 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht?! Tests neg

Hallo ich bin neu hier bei euch im Forum und habe auch gleich mal ne Frage... Ich hatte heute vor 17 tagen meine Eisprung (lt. Clearblue Monitor). Das Heisst, ich bin schon 3 tage drüber....ich habe ab dem 15. Tag jeden morgen eine sst gemacht...alle negativ :-( meine ...

von Bobbes29 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.