Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 25.12.2012, 20:31 Uhr

Ovu Test sicher ?

Hallo, und frohe Weihnachten, mein Ovulation Test zeigt heute zwei Streifen, sind aber billige aus dem Internet, meint ihr ich kann dem Vertrauen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von abc am 25.12.2012, 20:43 Uhr

mach ein zweiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von DeniseBöhm am 25.12.2012, 20:50 Uhr

Kann man doch zu jeder Tageszeit machen oder? Nicht wie beim ss tast,am besten morgens ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von Orchidee186 am 25.12.2012, 20:54 Uhr

Ja den kannst du zu jeder Tageszeit machen.
Bei mir wurde der Abends immer stärker.
So kann man den Verlauf gut verflogen.
Der nächste sollte der Strich einbisschen stärker werden, dann ist er positiv.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von DeniseBöhm am 25.12.2012, 20:56 Uhr

Hatte den vor einer Stunde gemacht, soll ich noch etwas warten? Ich merke aber das was im Eierstock passiert, und heute morgen waren meine Brustwarzen auch geschwollen. Ich glaube da passiert was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von DeniseBöhm am 25.12.2012, 21:00 Uhr

Wir hatten zwar Sonntag früh aber lieber heute nochmal mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von abc am 25.12.2012, 21:15 Uhr

ja...heute lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von darcy am 25.12.2012, 21:18 Uhr

Klar, tests sind sicher auch wenn billig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von DeniseBöhm am 25.12.2012, 21:54 Uhr

Die zwei die ich jetzt 1,5 Std später machte, waren schwächer. Vielleicht weil der Urin noch zu frisch vom Pipi machen davor war war ja nicht lange drinnen der Urin in der Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test sicher ?

Antwort von Orchidee186 am 25.12.2012, 22:26 Uhr

Mach vielleicht Morgen früh noch mal einen :-)
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung die Digitalen Ovulationstest von Clearblue empfehlen. Die sind sehr gut wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, kosten etwas, aber meistens reichen sie für zwei Zyklen.
Man muss nicht so viel rätseln, sondern kriegt einen süßen Smily angezeigt, wenn man bald einen Eisprung hat.

Hat bei mir super geklappt und bin jetzt schon in der 11 SSW :-)
Drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test

Hallo zusammen! wollte mal fragen, wie lange bei euch die Ovu-Tests positiv sind? Und gibt es Änderungen vom Zyklus zu Zyklus? Als bei mir die Tests 5 Tage positiv waren wurde ich schwanger. In diesem Zyklus konnte ich an einem Tag nicht testen (war verreist) und dann nur 2 ...

von a_fesler 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest sagt :) und jetzt? wann, wie oft...hihihi

Halli Hallo, hab gestern zwei Ovu-Tests gemacht, weil ich mich gerade als sehr...ähm.."lüsternd" empfinde Heute kam dann ein positives :) JUUUHHHUUUUUU ich FUNKTIONIERE!!! Daran hatte ...

von madyeee 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ganz aufgeregt - Ovu-Test positiv :-)

Ich muss Euch noch mal mit meinen Eisprung "Problemen" auf die Nerven gehen. Wir haben Sonntag, Montag und gestern Abend fleißigst geherzelt. Nun habe ich gerade (vor wenigen Minuten) aber erst einen positiven Ovu-Test gehabt. Der Strich war allerdings heute morgen auch ...

von Katelyn 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte des Jahres hat meine FA den Verdacht von PCO geäußert, obwohl ich in dem Monat der Blutabnahme einen Eisprung hatte. Dann habe ...

von madyeee 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, Ich hab mich total mit meinem Zyklus verrechnet. Ich habe am Fr. den 7.12.2012 mein Peride bekommen (Länge ca. 35 Tage) Gesdtern habe ich mir in der Apotheke einen Ovul. Test von Persone gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher ab wann ich den Testen soll. ...

von Nici9008 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus, dass sieht doch gut aus oder?

Was haltet ihr davon? Die oberen beiden sind von gestern Morgen und gestern Abend. Die unteren beiden von heute Morgen und heute Abend. Der von heute Morgen ist fett positiv, dann wird mein es wahrscheinlich heute Abend oder Morgen sein ?!?! LG ...

von Stuff84 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Einen schönen Guten Morgen und eine Frage zum Ovu-Test :-)

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 31 Tage, mein zweiter dann 27 Tage. Wenn ich nun nach den 27 Tagen gehe, müsste mein ES am 12.12. sein. Wann würdet ihr denn mit dem Ovu-Test starten? Ich bin jetzt NMT + 7. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und einen ...

von Katelyn 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu vs monitor

Hallo zusammen :) Ich hab mal na Frage. Gestern morgen hab ich mit dem Clearblue Monitor den Eisprung angezeigt bekommen. Aus Neugier hab ich mittags noch nen Ovu gemacht, der war auch positiv. Heute morgen hat der Monitor wieder nen Eisprung angezeigt, der Ovu hat aber ...

von Laurelin 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ? Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm... was denkt ihr ? Oder kommt diesen ...

von Sweet_Mum 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest noch immer positiv?

Hallo ich habe vor 1 woche mit den Ovulationstesten angefangen jetzt hatte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung ich hatte leistenschmerzen und mittelschmerz der Ovualtionstest hat mir auch positiv angezeigt jetzt ist es so das der Ovutest seit 3 Tagen Positiv ...

von lena2311 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.