Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Laurelin  am 04.12.2012, 12:45 Uhr

ovu vs monitor

Hallo zusammen :)

Ich hab mal na Frage. Gestern morgen hab ich mit dem Clearblue Monitor den Eisprung angezeigt bekommen. Aus Neugier hab ich mittags noch nen Ovu gemacht, der war auch positiv.
Heute morgen hat der Monitor wieder nen Eisprung angezeigt, der Ovu hat aber keinen LH Anstieg mehr angezeigt. Was ist denn jetzt näher am Eisprung? Welchem Test kann/soll ich mehr glauben?

LG
Laurelin

 
6 Antworten:

Re: ovu vs monitor

Antwort von Lucy30 am 04.12.2012, 12:50 Uhr

Ich nutze auch den Clearblue Monitor und als der mir am ersten Tag die drei Balken mit Ei eingezeigt hatte konnte meine FA auch sehen das es innerhalb der nächsten 1-2 Tage soweit is.

Mit den ovus hab ichs nicht so weil es für mich mehr raten als wirklich wissen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu vs monitor

Antwort von Conny82 am 04.12.2012, 12:59 Uhr

Am 2. Tag hat der ES bereits stattgefunden, das Ei is aber noch 24h "erreichbar".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu vs monitor

Antwort von Laurelin am 04.12.2012, 13:00 Uhr

Naja ich hab vor dem Monitor ja auch der Ovus von Clearblue genommen. Hab noch ein paar über deswegen hab ichs mal doppelt gemacht. Die Ovus von Clearblue sind mit dem Smiley wenn LH Anstieg da ist und ohne wenn nicht. Von daher braucht man ja nicht wirklich viel raten. Aber ich weiß hat jetzt nicht, welchem Test ich eher glauben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man nicht vergleichen

Antwort von Stuff84 am 04.12.2012, 13:26 Uhr

Der CBM verfährt nach dem 1 Tag mit 3 Balken nur noch nach Schema, dass heißt es kommt automatisch der 2 Tag 3 Balken, dann noch mal 1 Tag 2 Balken und dann nur noch 1 Balken. Du brauchst auch keine Stäbchen mehr machen, ist reine Geldverschwändung, denn der Monitor will immer 10 Stäbchen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man nicht vergleichen

Antwort von Laurelin am 04.12.2012, 13:30 Uhr

Ok danke dir. Ist gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man nicht vergleichen

Antwort von Stuff84 am 04.12.2012, 13:31 Uhr

Achso, der ES ist meist am 2ten Tag mit 3 Balken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ? Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm... was denkt ihr ? Oder kommt diesen ...

von Sweet_Mum 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest noch immer positiv?

Hallo ich habe vor 1 woche mit den Ovulationstesten angefangen jetzt hatte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung ich hatte leistenschmerzen und mittelschmerz der Ovualtionstest hat mir auch positiv angezeigt jetzt ist es so das der Ovutest seit 3 Tagen Positiv ...

von lena2311 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kauf eines Ovulationstests in der Apotheke

Hallo Ihr Lieben, ich wieder :-) Ich habe meinen ersten Ovulationstest in der Apotheke gekauft. Davon, dass man mir dort Folio forte als Schwangerschaftsfördernd verkaufen wollte, habe ich ja schon berichtet. Tatsächlich konnte man mich bezüglich eines Ovulationstests nicht ...

von Katelyn 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

Hallo mädels, Hab mal eine frage.... Ich bin heute ZT 16 und habe seit Montag (ZT 14) leichte Zwischenblutungen. Montag war es nur ganz hell rosa, Gestern und heute richtig Blut, aber eine Slipeinlage reicht. Habe das noch nie gehabt!! Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und ...

von LooRelai 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s nach FG, wann würdet ihr anfangen?

Ich habe mich jetzt doch entschlossen diesen Monat schon wieder zu üben. Habe mir gestern bei Amazon Ovus bestellt, die auch heute schon kamen. Bin heute ZT3, wann würdet ihr denn anfangen? Ich weiß ja jetzt nicht wie dieser Zyklus wird. HCG ist schon wieder auf 0 und ich ...

von Stuff84 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clear Blue Ovulationstest abzugeben

Hallo Ihr lieben, Ich habe noch einen Clear Blue Ovulationstest zu verkaufen. Habe ihn damals gekauft und dann doch nicht mehr gebraucht. Gehöre jetzt in den April 2013 Bus Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach kurz per ...

von Sunshinelady1986 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat mein Ovulationstest mir ein smiley angezeigt. Das würde auch ungefähr passen, da ich, laut Zykluskalender meinen Eisprung am Montag haben soll. Normalerweise wäre ich auch ganz aus dem Häuschen vor Freunde, ABER: mein Freund ist ...

von Katelyn 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv wann am besten GV?

Hy Zusammen! Heute hab ich einen positiven ES (endlich gehts hibbeln wieder los :) Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt für GV? Man liest immer von so und soviel Stunden usw. Sumasumarum die nächsten 3 Tage, aber bei allem Spaß, 3 tage hintereinander ist schon nen straffes ...

von Mietzbert 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Hallo... meine Güte! Warum kauft Ihr euch diesen teuren Kram!??? Holt euch einen Persona Computer das ist um viiiieeeeles billiger und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip!

von ankewe 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Monitor frage

Hallo, Also ich bin nun im 3 zyklus mit dem CB Monitor und es hat auch immer gut functioniert. Aber diesen Monat ist alles ganz durcheinander. Also ich bin nun ZT 25 und hatte kein Eisymbol Ich haben an tag 8 angefangen zu testen und es ist auch gleich nach 2 tage auf 2 ...

von beckynrw 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.