Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenna6307 am 25.12.2012, 17:50 Uhr

Feiertage machen mir ne Strich durch de Rechnung

Hallo und Frohe Weihnachten euch allen noch :) hoffe wurdet fleißig Beschenkt ;)

Mich Regen grade die blöden Feiertage auf und weiß nicht was ich machen soll, wir wollten ja diesen Monat mit Clomifen anfangen und sollte gleich am 1.Zt anrufen und einen Termin innerhalb der nächsten 5 Tage machen,tja Pustekuchen heute kam se und die Praxis hat natürlich bis 1.1.2013 Geschlossen,keine Vertretung nix.Das einzige wäre meine Ärztin is gleichzeitig Oberärztin bei uns im Krankenhaus,da anzurufen und nachzufragen?! was meint Ihr oder is es ein wenig Übertrieben wenn ich wegen Ne Termin und Clomibehandlung bei ihr Anrufe????

Lg Jenna

 
2 Antworten:

Re: Feiertage machen mir ne Strich durch de Rechnung

Antwort von Tika am 25.12.2012, 18:52 Uhr

Und wenn du mal anrufst und lieb nachfragst? Vielleicht kann sie dir sonst eine Vertretung nennen?!
Ich kann auf jeden fall verstehen dass du nicht noch warten willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertage machen mir ne Strich durch de Rechnung

Antwort von Jenna6307 am 25.12.2012, 18:59 Uhr

Hab ich auch schon Überlegt aber ob das so angebracht ist deswegen extra anzurufen das wäre ja in denen Ihren Fall kein Notfall...Nee wa endlich ne Lichtblick das es vorran geht und nu kommen die Feiertage zwischen son mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.