Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobbes29 am 16.11.2012, 15:07 Uhr

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe.

Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt.

Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. Im ersten ÜZ hat er mir keinen ES angezeigt ( deswegen sagte ich auch 1.ÜZ) und in diesem hat er mir einen angezeigt. Das war allerdings schon vor 24 Tagen. Wenn das so stimmt, was ich bisher gelesen habe, müsste ich ja schon 10 Tage überfällig sein, da man ja 14 Tage nach ES die mens bekommen sollte. Oder eben nicht ;-).
So nach meinem normalen Zyklus ( ohne zu wissen, wann ich meinen ES habe, wäre ich aber auch schon 3 Tage überfällig.

Ich habe in den letzten Tagen 4 sst gemacht, alle negativ... :-(
Die Sprechstundenhilfe meinte nur, dass ich noch warten soll, die mens würde bestimmt bald kommen.
So nach 10 Tagen nach ES hatte ich wahnsinnige Schmerzen im Bauch. Die Tage darauf immer mal wieder ziehen und jetzt ist gar nichts mehr.

Ich bin einfach nur genervt, kann und will auch großartig mit keinem darüber reden.
Bitte sagt mir irgendetwas, wenn ich schon nicht schwanger bin, will ich wenigstens die Tage haben, damit man weiß woran man ist.

Geht oder ging es jemanden ähnlich? Was ist dabei raus gekommen?

Man kann ja nicht mal nen Sekt zur Beruhigung trinken... Ich bin Taucherin, auch das darf ich jetzt nicht machen ...

Verzweifelte Grüße bobbes

PS, hätte nie gedacht, das ich auch mal bei dem Thema wahnsinnig werde

Sorry für den langen Text

 
2 Antworten:

Re: ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Antwort von CarinaD am 16.11.2012, 16:11 Uhr

Hi,

mir geht s grad genauso.
S hilft alles nix, wir müssen leider warten.
Sorry :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Antwort von Bobbes29 am 16.11.2012, 16:39 Uhr

Hai,
Hast du auch den Monitor?

Weiß eventuell jemand, wie zuverlässig die wirklich sind?
Vielleicht war ja in Wirklichkeit der ES später?

Och Mensch, wie lang doch so ein paar Tage sein können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine Mens in Sicht, nervös!

Guten morgen ihr Lieben. Also, Tempi ist wieder gestiegen, nicht viel (36,95 auf 36,96) aber sie ist oben und Mens ist auch noch keine in Sicht. So langsam bekomme ich etwas Schiss, aber ich hoffe sehr das morgen ein schönes Schwanger auf dem Test steht. Hoffe euch gehts ...

von Stuff84 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht?! Tests neg

Hallo ich bin neu hier bei euch im Forum und habe auch gleich mal ne Frage... Ich hatte heute vor 17 tagen meine Eisprung (lt. Clearblue Monitor). Das Heisst, ich bin schon 3 tage drüber....ich habe ab dem 15. Tag jeden morgen eine sst gemacht...alle negativ :-( meine ...

von Bobbes29 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgestezt keine Mens

Hallo, ich habe im 18 Aug 2012 meine Pille (valette) nach 15 Jahren abgesetzt, da wir gerne bald ein Kind wollen. Ich hatte nach dem absetzen ganz normal 6 Tage eine Abbruchsblutung und seit dem nichts mehr.... Ich war bei meinem FA der sagte mir meine Schleimhaut ist sehr ...

von Kiwi2283 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schlechter mensch :-(

hey mädels, bin grad voll down! aber der grund dafür ist noch schlimmer, meine freundin hat mir grad freudestrahlend erzählt, dass sie schwanger ist. kann mich überhaupt nicht freuen. ich bin so traurig u neidisch! ruckizucki ist sie ss geworden u ich kämpf hier an zt 35 mit ...

von nizza 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann SST?

Hallo ihr Lieben, normalerweise habe ich 2 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Diese Schmierblutungen sind ausgeblieben. Dafür Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Morgen ist NMT. Wann würdet ihr testen? Vielen Dank für eure ...

von Mauseherz 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

da ist sie die Mens, ab in den 3 ÜZ...

So jetzt sind 2 ÜZ vorbei und ich um einiges an Erfahrungen reicher. Ich denke ausreichend und hoffe dass es diesen Monat klappt. Meine Mens kam in den beiden ÜZ 2 tage später, natürlich war dann trotz negativen Sst immer noch Hoffnung da. Nun gehe ich davon aus, dass mein ...

von Mietzbert 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.