Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87 am 30.12.2012, 9:43 Uhr

sooo traurig!

Hallo ihr lieben bin neu hier....
Bin 25 und hab Ende November die Pille abgesetzt, also erster ÜZ.
Hatte am 13-15 leichten mittelwchmerz und seid dem 14. immer einen leichten zweiten strich auf den ovu Tests, war schon deprimiert das kein ES kommt und am 16. dann ab nachmittags ordentliche unterbauch schmerzen und abends nen positiven ovu Test.
Bin jetzt davon ausgegangen das am 16. auch der ES war!?
Also bin ich heute Tag 14!? Wobei es ja so spät an dem Tag war das ich mir jetzt überlege ob ich nen Tag abziehen sollte oder ob der ES erst nen Tag später war!? Aber den nächsten Tag war der ovu Test negativ!

Hab heute morgen dann nen sst gemacht: negativ! :-(

Weiß ja weil es mein erster Zyklus nach Pille ist auch nicht wann mein nmt ist.

Habe die sst von aide ab 10 zeigen die an...

Total doof weil morgen ja auch Silvester ist...wenn morgen wieder negativ ist, kann ich dann sicher sein das ich nicht schwanger bin!?

Sollte ich mir Joch Hoffnung machen, oder lieber gute Wünsche für 2013?!

Drücke auch allen anderen hier die Daumen, hibbeln ja gerade so einige.

 
10 Antworten:

Re: sooo traurig!

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 9:59 Uhr

Hallo, sei nicht traurig!
Es ist auch mein 1.ÜZ. Mein ES war wohl zwischen dem 17. und 21.12.
Ich habe auch heute morgen einen ES+10-Test gemacht: negativ.
Trotzdem sage ich dir: "Der Test kann mich mal!"
Ich warte jetzt einfach ab bis meine Mens kommt und genieße bis dahin die verhütungslose und menslose zeit! Erst wenn die kommt, bin ich mir ganz sicher, dass gar nichts geklappt hat. Denn vielleicht waren die Tests ja auch nur zu früh. Vielleicht war auch der ES später. Ist doch erst unser 1. ÜZ, da weiß man noch nicht wann der nmt ist. Das wird schon, wir sitzen in einem Boot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 10:07 Uhr

Dank dir für die lieben Worte.
Aber du kannst doch auch noch Hoffnung haben. Das die Tests zehn Tage nach es klappen ist völliger quatsch. Ein zehner kann ja erst frühestens am 12. Tag Anschlagen und Sa ist es sehr unwahrscheinlich, Test Tag 13-14 da sollte er dann positiv sein...
Leider ist ja bei mir Tag 14 :-( aber morgen nochmal und sonst hält ordentlich silvesterfeier ;-)
Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Muschu73 am 30.12.2012, 10:14 Uhr

hallo,
darf ich dich fragen ob du gesundheitliche probleme hast weil du gleich mit ovus arbeitest? Ich hoffe du bist nicht böse das ich das frage, aber du bist ja noch so jung und lt dir erst im 1. od. 2. ÜZ.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 10:18 Uhr

Fragen kostet ja nichts :-)
Ne habe gesundheitlich keine Probleme, meine Freundin hat mir nachdem sie ihr Kind bekommt hat ihre 50 übrigen ovus geschenkt und warum nicht testen!?
Außerdem war ich neugierig ob ich nach 13jahren Pille so baldige wieder einen es bekomme!?
Schlecht kann es ja nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 10:21 Uhr

Aber ich habe auch schonmal gelesen, dass der test selbst nach 14 Tagen noch nichts anzeigt. Deine Mens ist ja noch nicht da, oder?
Teste och dann auch noch mal mit uns in einigen tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 10:32 Uhr

von welcher marke war dein test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 11:02 Uhr

Meine Test sind von AIDE zeigen ab 10 an. Lad dir doch mal ne Liste aus netz wo steht ab welchen Tag die Konzentration im Urin wie hoch ist. kann dir meine leider nicht anhängen, aber achte drauf das es auch um Urin angegeben ist und nicht im blut, weil Urin hängt ja zwei Tage hinterher.

Wenn dies dein erster ÜbungsZyklus ist.... Hast du vorher auch die Pille genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 11:15 Uhr

Danke, habe mir so eine Liste angeguckt. Dann ist es ja so: wenn mein ES nun doch am 20. war, dann hat der test ja überhaut gar nichts gebracht. Dann teste ich doch noch einmal am 09.1.2013.
oder ich teste gar nicht mehr und verlasse mich auf die natur! :)
Mensch, das ist ja zum wahnsinnig werden!

ja, ist mein 1. üz und 2. zyklus ohne pille, nachdem ich sie 8 jarhe genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Muschu73 am 30.12.2012, 11:25 Uhr

hi,
ja also ich hab ca 16 jahre die pille genommen und bin im ich schätze im 4. üz schwanger geworden (mit 38 1. kind). Ich musste mich aber stark bremsen mich nicht mental zu sehr unter druck zu setzen da ja einiges gegen eine schnelle ss sprach und ich ja unbedingt ein baby haben wollte. deshalb hatte ich dich das gefragt.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig!

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 11:34 Uhr

Ah ok dann kann ich deine Frage verstehen.
Denke nicht das ich mich wegen der Tests zusätzlich unter mehr druck setzte... Bin mir meinem Leben so rund um zufrieden und genieße jeden Tag, nur ein kleiner Wurm würde es noch perfekter machen ;-)

Bin gespannt wann es bei uns klappt, ist jetzt nur Doof vor Silvester nicht so genau bescheid zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.