Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 30.12.2012, 12:46 Uhr

Eierstock tut weh

Hy Mädels ich müsste Anfang bis Mitte der Woche meinem es gehabt haben, aber der Eierstock tut immer mal wieder so weh, ist das normal? Und solange?

 
3 Antworten:

Re: Eierstock tut weh

Antwort von abc am 30.12.2012, 13:11 Uhr

hab ich auch...zieppppppt ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock tut weh

Antwort von DeniseBöhm am 30.12.2012, 13:14 Uhr

Ja aber so doll dann wieder weg dann kommt es wieder, oder es pocht auch mal, dann ist es kurz in der Mitte vom Bauch, dann mal rechts obwohl ich immer links den Eisprung habe. Und das sooooo lange???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock tut weh

Antwort von DeniseBöhm am 30.12.2012, 13:20 Uhr

Dazu arbeitet in meiner Brust auch irgendwas, tut zwar noch nicht richtig weh, aber leicht komisch, mein Brustwarzen Vorhof wird auch mal größer dann wieder kleiner. Kann aber auch alles sein weil ich nach der FG keine Regel mehr hatte, und wir jetzt endlich die Schleimhaut wieder auf Fordermann bekommen haben. Und ich in 5 Tagen alles an Medikamenten absetzen soll, in der Hoffnung das dann endlich die mens wieder kommt. Das das jetzt alles so ein Hormon Wandel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyste am Eierstock, trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Seit letzte Woche Freitag hatte ich immer so ...

von baldMamaMona 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, wie schon einmal berichtet habe ich meine Mens 28 Tage später bekommen, wie sie eigentlich kommen sollte. Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich stechende Schmerzen im linken Eierstock. Die Mens war auch stark und starke Schmerzen hatte ich auch, so ...

von HoneysBunny 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zysten am Eierstock

Hallo gestern hatte ich einen Ultraschall da ich im November Pille abgesetzt hatte und Periode einfach nicht kam Test negativ usw. Muss sich ja erst alles einspielen. Da ich aber wissen wollte ob alles ok ist haben wir einen Ultraschall gemacht. Alles ok, aber ich habe ...

von mausiettl 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.