Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 13.12.2008, 11:48 Uhr

Zysten am Eierstock

Hallo

gestern hatte ich einen Ultraschall da ich im November Pille abgesetzt hatte und Periode einfach nicht kam Test negativ usw. Muss sich ja erst alles einspielen. Da ich aber wissen wollte ob alles ok ist haben wir einen Ultraschall gemacht. Alles ok, aber ich habe Zysten in einem Eierstock. Kann das ein Auslöser sein das eine SS nicht klappt? Weiss da jemand Bescheid?
Vielen Dank für eure Hilfe!

lg

 
3 Antworten:

Re: Zysten am Eierstock

Antwort von Gizmo1007 am 13.12.2008, 12:15 Uhr

Hey
hat Dir dein FA nichts zu gesgat??
Soweit ich weiss sind Zysten am Eierstock ausdruck für Fruchtbarkeit...
jede Frau hat gelegendlich Zysten,so wurde es mir auf jeden fall erklärt..
hab einfach noch ein bisschen Geduld,ich weiss das ist immer leichter gesagt als getan,aber es wird schon alles in Ordnung sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten am Eierstock

Antwort von Sabbi2008 am 13.12.2008, 12:22 Uhr

Mein Frauenarzt sagte wenn man zysten hat kann man nicht ss werden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten am Eierstock

Antwort von babygirl82 am 13.12.2008, 14:11 Uhr

Solange es keine hormonbildende Zysten sind, kann man trotzdem schwanger werden. Normalerweise sind Zysten auch völlig normal, üblicherweise platzen die bei der Mens oder gehen dann einfach mit ab...völlig unbemerkt. Aber es gibt halt auch immer Ausnahmen, wo behandelt werden muss. Hormonbildende Zysten sind meines Wissens sehr selten...


lg babygirl
13. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.