Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 30.12.2012, 9:51 Uhr

Der Test war....

Hallo ihr Süßen !

ich habe getestet! Ich hatte erstmal ziemlich dringend gemusst und bin dann schnell ins Bad. Dort habe ich dann den Test gezückt, die Verpackung mit zttrigen Händen aufgemacht und die Anleitung noch einmal durchgelesen. Dann spürte ich noch ein richtig starkes Stechen im Unterleib und dacht "ok, cool bleiben, jetzt wird getestet". Ich muss zugeben, das zielen war nicht ganz einfach, doch als ich fertig war, hieß es "Kappe drauf, hinlegen und warten". Das Ergebnis: negativ! Nach 6 Minuten sah man wieder nichts, nach 10 minuten bildete ich mir ein, eine waagerechte gaaaaaanz zarte linie durch beide felder hindurch zu sehen und nach 11 minuten war das schwanger-feld wieder komplett weiß. Der test war also eindeutig negativ. Wenn die Mens weiterhin nicht kommt, wird in 10 Tagen wieder getestet. Irgendwie habe ich dabei ein komisches Gefühl, als ob da etwas nicht stimmt!

 
18 Antworten:

Re: Der Test war....

Antwort von Franny44 am 30.12.2012, 10:03 Uhr

Habe gerade genau das gleiche gemacht ;-)

Test leider auch negativ... :-( Wieder... Aber immer noch keine mens...

Will nicht zum Arzt gehen ... Warte jetzt einfach nochmal ab...

Dann testen wir in paar Tagen nochmal zusammen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 10:03 Uhr

Oh man mist! drück dich! Heut ist wohl der Tag der negativen Tests :-(
Drücke dir die Daumen das es noch was wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 10:17 Uhr

Ja, lasst und drei doch noch einmal am 09.01.2013 testen!
Die testhersteller machen bestimmt richtig viel geld auf kosten der armen hibbeligen frauen. Und ich falle darauf rein.

Allerdings bin ich nicht sooo traurig, obwohl es auch kacke ist, soetwas kurz vor silvester zu erleben. Aber ich habe gestern Spongebob beobachtet und dachte mir, man sollte echt so optimistisch sein wie er. Er war gestern mein Guru ;)
Und solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts vergebens. Wie werden uns nicht unterkiregen lassen und später noch einmal gemeinsam testen, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von IchWünschMirWas am 30.12.2012, 11:23 Uhr

Oh Mensch.... ich dacht schon... aber Kopf hoch, es ist noch alles offen

Hey, das mit dem "ein komisches Gefühl haben", das kenn ich und meistes ist auch was dran. Vorletzten Zyklus, als meine Mens nicht kam und die Tests negativ waren, da hatte ich auch so ein Gefühl... und da war was dran, ich hatte zwar eine leere Fruchthöhle und die ist auch abgegangen, aber es hatte sich was getan

Ich drück dir echt die Daumen, hab irgendwie ein guten Gefühl bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von DeniseBöhm am 30.12.2012, 11:33 Uhr

Hey süße, vielleicht hast du ja doch noch Glück warum und wobei hast du ein komisches Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 11:36 Uhr

Danke, es freut mich, dass du ein gutes Gefühl hast. Mal abwarten. Zumindest habe ich etwas gelernt: ich teste nie wieder ES+13, wenn ich nicht ganz sicher bin, wann der ES war und er auch 5 Tage später hätte gewesen sein können, denn bei ES+8 ist der test wirklich nicht zuverlässig. Ich werde jetzt erst viel später testen. am 09.01. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von madyeee am 30.12.2012, 11:55 Uhr

OHHHHH...dann heißt es weiter Daumen drücken. Also meine Tests haben noch nie solche spielchen gemacht. die blieben blütenweiß. Und nu habe ich meine Tage und schon ein paar Tränchen vergossen. aber ich habe jetzt an der Uni-Klinik eine Kinderwunschsprechstunde gefunden. Versuche da mal einen Termin zu kriegen. nach einem Jahr...mhhh...hab ich echt Angst langsam.

Alle negativ Tester wünsche ich trotzdem ein Lachen und weiterhin Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 13:04 Uhr

mein Gefühl sagt mir einfach: "Du Ärschin! War doch klar. warum testest du auch so früh?! Konntest wohl nicht warten? Selbst schuld." Außerdem zuckt der bauch lustig, das macht spaß mit und auch ohne positivem test ist mein körperliches Gefühl seit langem sehr gut. Die Libido ist auf Hochtouren und all meine Wehwehchen sind verflogen. Das freut mich einfach! Irgendwann werde ich schon einen schönen positiven Test in der hand halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Conny82 am 30.12.2012, 14:03 Uhr

Tut mir leid!

Und wegen dem zielen: In nen Becher pinkeln und testen ist genauer, dann kann man sicherer sein, dass man nicht daneben pieselt und genug Urin auf den Test kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 14:16 Uhr

Mit dem Becher hatte ich letzte Woche eine schreckliche Erfahrung gemacht
Mein Mann hatte auch noch dabei zugesehen! ich hatte einen schönen Blümchen-Pappbecher in der Hand und pinkelte los. Dann merkte ich, dass der Becher bald voll wurde und fragte mich "Oh-oh. Ist der Anfang oder der letzte Rest aussagekräftiger?! Was soll ich tuuuuun?!!!" Und in dem Moment pinkelte ich einach immer weiter und weiter. Es kam so unendlich viel . Der Becher war längst voll und ich pinkelte immer weiter drauf! So bescheuert. mein Mann: "Was machst du da?!!!"
Da hätte ich es auch noch fast über ihn verschüttet, als ich den Becher wackelig in die Badewanne stellte

da fand ich das zielen doch einfacher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Stimmung im "schwanger- wer noch?"-Forum ist ohnehin nicht der Hit!

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 14:20 Uhr

Im Moment finde ich es hier gemütlicher :)

Ihr seit lieb, nett, beistehend, treu, höflich und respektvoll! darum werde ich mich woanders bestimmt nicht so wohl fühlen wie hier mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 14:28 Uhr

Hihihi du bist der knüller das war sicher ein Bild zum totlachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Stimmung im "schwanger- wer noch?"-Forum ist ohnehin nicht der Hit!

Antwort von DeniseBöhm am 30.12.2012, 14:29 Uhr

Das kann ich nur wiedergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Stimmung im "schwanger- wer noch?"-Forum ist ohnehin nicht der Hit!

Antwort von DeniseBöhm am 30.12.2012, 14:31 Uhr

Fühle mich hier auch meeeegggggaaaaa wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 17:21 Uhr

Um deiner Phantasie auf die Sprünge zu helfen: Der Becher war pink mit weißen Blümchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Nesquick87 am 30.12.2012, 18:18 Uhr

Oh Nein wie geil... und ich hab so einen sau langweiligen durchsichtigen :-(

Aber immerhin sieht man dann direkt wie voll er ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Sandra2883 am 30.12.2012, 18:22 Uhr

Also ich hab meine Test vom Mittwoch aus dem Badezimmereimer gefischt und konnte bei dem ersten immernoch gaaanz fein die zweite linie sehen und beim anderen den ich nicht mit voller blase mache weiss war...hab immernoch keine mens und wie ich mich fühle? Mhhh möchte mich nicht freuen und dann entäuscht werden da mein Partner glaube ich mehr am ead dreht wie ich ;-))

Ich wünsche euch allen nur das Beste fürs nächste Jahr!! Und muss auch zu stimmen ihr seid alle total lieb und gebt keine doofen Antworten :-******

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test war....

Antwort von Conny82 am 30.12.2012, 21:21 Uhr

*lach* wie genial ^^ *traene wegwisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.