Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 30.12.2012, 9:51 Uhr

Der Test war....

Hallo ihr Süßen !

ich habe getestet! Ich hatte erstmal ziemlich dringend gemusst und bin dann schnell ins Bad. Dort habe ich dann den Test gezückt, die Verpackung mit zttrigen Händen aufgemacht und die Anleitung noch einmal durchgelesen. Dann spürte ich noch ein richtig starkes Stechen im Unterleib und dacht "ok, cool bleiben, jetzt wird getestet". Ich muss zugeben, das zielen war nicht ganz einfach, doch als ich fertig war, hieß es "Kappe drauf, hinlegen und warten". Das Ergebnis: negativ! Nach 6 Minuten sah man wieder nichts, nach 10 minuten bildete ich mir ein, eine waagerechte gaaaaaanz zarte linie durch beide felder hindurch zu sehen und nach 11 minuten war das schwanger-feld wieder komplett weiß. Der test war also eindeutig negativ. Wenn die Mens weiterhin nicht kommt, wird in 10 Tagen wieder getestet. Irgendwie habe ich dabei ein komisches Gefühl, als ob da etwas nicht stimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.