Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915 am 30.12.2012, 17:06 Uhr

Angst vor Periode..

Hey...
Ich müsste heute meine Tage Kriegen, muss dazu sagen, dass ich sie immer pünktlich auf den Tag genau bekomme.
Hatte heute Mittag gegen 12 wohl komisches Gefühl im Unterbauch, so als ob ich meine Tage Kriegen würde, Kam aber bis jetzt noch nichts...
Hab aber bisher keinerlei schwangerscharftsanzeichen, ich fühle mich wie immer... Kennt das jemand.. Gibt es Schwangerschaften ohne Symptome?

 
3 Antworten:

Re: Angst vor Periode..

Antwort von Framboise am 30.12.2012, 17:24 Uhr

Ich habe seit dem 25.12. Unterleibschmerzen und trotzdem ist die Mens noch nicht da. Und ja, es gibt sogar frauen, die erst im 6. Monat bemerken schwanger zu sein. Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Periode..

Antwort von Sundancer am 30.12.2012, 17:26 Uhr

Alle in meinem Umfeld die kinder hab, hätten keine typischen frühschwangerschafts Anzeichen, ich kenne auch niemand der einnistungsblutungen hatte. Die " schwangerschaftsanzeichen vor nmt gibt es laut meiner fa nicht, sie gleichen zu sehr der pms um die unterscheiden zu können. Müdigkeit und geruchsempfindlickeit kommen oft erst nach nmt. Von daher ist alles drin. Wobei ich im Sep auch 9 Tage über meiner normalen zykluslänge war und dachte ich spinne, mussten noch verhüttlie benutzen unfair da sie kamen doch noch, warte einfach noch ein paar Tage, drücke dir die Daumen dass sie nicht kommen und du positiv testest. Aber sei nicht enttäuscht wenn sie doch noch kommen. Für Verschiebungen im Zyklus brauch es auch nicht unbedingt Gründe wie Stress oder ähnliches unser Körper ist ja kein Computer und es läuft alles nach system. Stress dich jetzt nur nicht und Versuch dich auch bitte nicht zu sehr hineinsteigern, der Fall kann tief sein, ich kenne es nur zu genau. Alles gute und guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Periode..

Antwort von Lotte189 am 30.12.2012, 19:44 Uhr

Hey Lena :)
Es kann schon gut möglich sein das du bald vill positiv testest :)
Hab am 25.12. positiv getestet und vorher die Tage auch schon mit 10ner sst und hab bis jetzt auch nur ziehen im Unterleib :) hab zwar auch kein gutes Gefühl dabei so fast ganz ohne symtome aber soll's wohl immer wieder geben.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.