Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ela87  am 28.12.2012, 11:01 Uhr

test negativ...trotzdem keine mens

Hallo..langsam bin ich echt ratlos...
der test gestern war negativ trotzdem weiter Anzeichen. .
brüste ziehen noch...unterleibsziehen..kreislaufbeschwerden .
heute morgen beim Zähne putzen wieder mehrmals wurgen müssen aber auch noch ab u zu diese Bräubliche schmierblutung nur nach gv rot...
was denn sonst mit mir los?????

 
16 Antworten:

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Franny44 am 28.12.2012, 11:07 Uhr

hallo :-)

so ähnlich geht es mir auch...
mens kommt auch nciht obwohl nmt 23. war... und mir ist auch manchmal übel und gerüche intensiviert... heute morgen war auch der dritte test negativ... :-(

viell fallen uns diese dinge nur auf weil wir so besonders drauf achten... woltle schon nix mehr auf übelkeit geben aber die mens fehlt ja auch...

zweifle auch schon an mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Tika am 28.12.2012, 11:42 Uhr

Hey ich schließe mich auch an ;)

Seit drei Tagen hab ich 1x am Tag minimalste dunkelbraune SB am Toipapier und mein Temperatur ist einen Tag hoch und dann wieder runter aber nicht in der Nähe der Linie...

Gestern war ich so ungeduldig und hab getestet, natürlich negativ. Langsam hoffe ich sogar schon dass ich meine Mens bekomme, sonst weiß ich nicht was es sein soll.

Drück euch die Daumen das ihr einfach zu früh getestet habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Sandra2883 am 28.12.2012, 11:49 Uhr

Dann schliss ich mich an. Nehme zwar Utogest, aber meine Mens kam trotzdem immer so am 36./36. Zyklustag. Ich habe seit 2.5 Wochen Unterleibsziehen etc. wie als würde die Menskommen. Meine Mens hätte Dienstag kommen müssen -> test gestern negstiv (obwohl ich einen gaaaanz feinen strich sah aber mein schatz sagte er sieht nichts)

Hab auch ab und an mal stärkeres Brustziehen/stechen und ab und zu jucken und eben mein ganzer unter bauch zieht links/rechts und nach oben und natürlich in den Rücken...

Seit 3 Tageb bin ich auch zimlich blass im gesicht. Nehm aber doch diese Vitamine etc. für Schwangere (hat mir mein FA empfholen)..

Werde sonst am montag/dienstag nochmal einen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht aufgeben :)

Antwort von Lotte189 am 28.12.2012, 11:52 Uhr

Hey ihr :)
Könnte es vill sein das sich bei euch allen vill der ES verschoben hat?
Und deswegen die Test noch zu früh sind, weil die ssw ja dann noch ganz am Anfang ist? :)

Ist bei mir nämlich wahrscheinlich auch so gewesen ;)...ich hatte an NMT und noch Tage danach negative Tests uns jetzt positive!

Viel Glück euch das es noch was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben :)

Antwort von Sandra2883 am 28.12.2012, 12:00 Uhr

Also wenn ich meine utogestan vor ES genommen hätte wäre meine Mens pünktlich gekommen wie die letzten 3 monate auch da kann ich ja garnicht schwanger werden wenn ich die vor dem ES nimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Franny44 am 28.12.2012, 12:14 Uhr

iwie ist es ja schon beruhigend zu wissen, dass man nicht die einzige mit solchen problemen ist - das tut echt gut und gibt hoffnung :-)

viell haben wir ja glück... warten wir einfach nochmal ab und wenn mens nicht da ist, wird halt immer wieder getestet^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von DeniseBöhm am 28.12.2012, 12:46 Uhr

Wie lange bist du denn drüber???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Stuff84 am 28.12.2012, 13:04 Uhr

Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen, der kann dir Blut abnehmen und da nach HCG schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Sandra2883 am 28.12.2012, 17:09 Uhr

Also ich bin jetzt der 4. drüber und habe gestern gegen mittag getestet....ich warte jetzt, da mein FA erst am 2.1.13 wieder arbeitet... Werde sonst Montag nochmals testen....es kommt wie es kommt oder Mädels?! Wir schaffen das schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Framboise am 28.12.2012, 17:32 Uhr

Hey ihr Lieben,
mir geht es genauso! Die Mens kommt und kommt nicht. Manchmal denke ich, es ist so, weil ich ihr immer befehle, nicht zu kommen!
Naja, jedenfalls dachte ich erst, sie müsste am 19. kommen, dann dachte ich spätestens am 25. und jetzt ist sie immer noch nicht da.
Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der ES verschoben hat.
Ich habe seit dem 25.12. nur noch Unterleibschmerzen die kommen und gehen und auch plötzlich mal ganz verschwinden, seltsam!

Naja, lasst uns einfach das Beste hoffen! Wenn sich die Ess verschoben haben, gibt es ja auch noch Hoffnung auf positive Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Sandra2883 am 28.12.2012, 19:08 Uhr

Hatte meine letzte Blutung vom 18.11-24.11 und seit dem 18.12 habe ich unterleibsziehen etc...die utogestan begann ich am 11.12. Ich achtete einfach auf meinen Zerfixschleim sonst mache ich mir kein stress mit Tempikurve etc..

Es kommt wie es kommt ist seit August (hatte eine FG) mein Motto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Framboise am 28.12.2012, 21:06 Uhr

Dann ist dein derzeitiger Zyklus ja so ähnlich wie meiner! ;)

Ich messe auch keine Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Sandra2883 am 28.12.2012, 21:24 Uhr

Hast du normal auch 36/37 zyklustage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Framboise am 29.12.2012, 11:21 Uhr

ich habe gar nix normal :D
mein erster Zyklus ohne Pille war 28 zt. Da hatten wir noch nicht geübt.
Und der zweiter Zyklus (1. üz) läuft gerade. Heute ist tz 38! Aber weil ich eine ifektion hatte und ein antbiotikum genommen habe, hat sich bestimmt alles (ES und NMT) verschoben.
Weil es erst mein 2. Zyklus ohne pille ist, denke ich, hat sich das ganze noch nicht normalisiert, darum gibt es keinen standard, an den ich mich orientieren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von ela87 am 29.12.2012, 22:40 Uhr

Mens da;( zwar nich soo doll wie sonst aber da;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...trotzdem keine mens

Antwort von Bobby2403 am 30.12.2012, 16:41 Uhr

Hallo ihr,

Bin seit einiger zeit auch stille Leserin hier. Nun muss ich euch aber auch mal um eure Meinung bitten!langsam denke ich echt ich werde verrückt!vielleicht könnt ihr mir helfen!?!
Also mein schatzi und ich sind jetzt auch zu den hibbelnden beigetreten, ich hatte 8jahre die pille genommen.am 07.11.12 hab ich die letzte pierle aus der packung genommen und dann abgesetzt.komisch war schonmal dass ich am 09.11. nur ne minimalste schmierblutung hatte.so wenig hatte ich noch nie. Auch wenn ich -durch den schichtdienst relativ häufig- mal ne pille vergessen hatte, waren sie immer pünktlich und eindeutig. Nur da halt nicht. Dann haben wir viel geübt ;-)
Nun is immer noch nix zu sehen von der mens...hatte schon drei tests -alle negativ. Waren alle von clearblue, der letzte am 14.12.

Ich hatte zwischendurch immer ma ganz kurze unterleibsschmerzen, die ging aber nach en paar minuten weg. Ein tag hate ich ein ganz komisches spannungsgefühl am unterleib, die hosen drückten irgendwie, aber enger wie sonst waren sie eigentlich nicht. Und dazu kommt dieser starke ausfluss, das kenn ich gar nicht!er war weiß und extrem, aber kein jucken und nix! Sorry für die detaillierte beschreibung.. Mittlerweile ist er zum glück weniger geworden, aber immer noch ungewöhnlich..

Was meint ihr? Kommt es dadurch, dass mein körper noch in der umstellung ist? Bin echt ratlos...und noch einen test machen weiß ich nicht, dann ist die enttäuschung groß wenn er wieder negativ ist..

Ach noch eins, beim letzten test konnte ich direkt den zweiten strich erahnen - wenn man wusste wo er sein sollte. War aber wahrscheinlich einbildung da es echt nur meeeega erahnbar war..schatzi meinte, dass es vielleicht nur die schicht ist, die auf das hormon reagieren sollte...

Bitte um eure meinung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utogestan mens noch nicht da

Hallo zusammen. Mein Partner und ich sind seit bald 3 Jahren schwanger zu werden. Naja es hat bestimmt einige male geklappt aber erst diesen Sommer wurde eine Gelbkörperschwäche vestgestellt nach dem ich einr FG hatte in der 5 Woche ohne AS. Ich hab einen Zyklus von ca. 36/37 ...

von Sandra2883 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+12 starke mensschmerzen?

Hallo ich bin heute bei ES+12 ich habe seit 2 Tagen immer wieder starke Mensschmerzen leistenziehen kommt auch noch dazu ausfluss habe ich keinen von meiner Mens ist noch nichts in sicht ich hoffe das sind gute anzeichen wie geht es ...

von lena2311 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens

Hey Leute, ich warte immer noch auf meine Mens. Die letzte war am 22.10. War schon beim Frauenarzt weil ich gehofft habe das es endlich mal geklappt hat. Na ja war dann leider nichts. Test negativ. Er hat mir Agnus Castus verschrieben zum Einpendeln des Zyklusses. Er sagte er ...

von heidrinchen 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eine Woche nach der Mens wieder Blutung

Hallo, Stell dieFrage nochmal hier, im noch ein Baby hat keiner geantwortet. Hatte vor einem Monat ne Bauchspiegelung und meine Mens kam danach pünktlich wie immer, allerdings auch nur zwei Tage Blutungen. Jetzt ne Wche später, seid Freitag wieder Blut, zuerst nur ein bischen ...

von Ela0804 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Woher weiss ich ob das die Mens ist?

Hallo Mädels hab da mal ne frage an euch,wer hat da erfahrung mit? Ich hab eine Eierstockzyste und deswegen dauer Zwischenblutung.Der Arzt sagte das ich eine Eireifungsstörung habe und deswegen die Zyste kommt,bekomme dann im nächste Zyklus Clomifen.Jetzt meine frage woher ...

von Mazi 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Dauer und Stärke Mens

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in den 3. Zyklus ohne Pille gestartet und wollte mal fragen, wie lange und wie stark ihr so eure Tage habt nach dem Absetzen der Pille?? Habe die Pille 15 Jahre genommen, kann mich nicht erinnern, wie es davor war...währenddessen hatte ich ...

von Sonnenschein30 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht, nervös!

Guten morgen ihr Lieben. Also, Tempi ist wieder gestiegen, nicht viel (36,95 auf 36,96) aber sie ist oben und Mens ist auch noch keine in Sicht. So langsam bekomme ich etwas Schiss, aber ich hoffe sehr das morgen ein schönes Schwanger auf dem Test steht. Hoffe euch gehts ...

von Stuff84 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht?! Tests neg

Hallo ich bin neu hier bei euch im Forum und habe auch gleich mal ne Frage... Ich hatte heute vor 17 tagen meine Eisprung (lt. Clearblue Monitor). Das Heisst, ich bin schon 3 tage drüber....ich habe ab dem 15. Tag jeden morgen eine sst gemacht...alle negativ :-( meine ...

von Bobbes29 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.