Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 08.04.2019, 21:40 Uhr

6 Tage nach Kryo Transfer

Hallo,
Frage kann es sein das nach 6 Tagen nach dem Kryotranfer der Schwangerschaftstest schon positiv anzeigt? Oder sehe ich nur einen 2 Strich?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 6 Tage nach Kryo Transfer

Antwort von Sissi04 am 08.04.2019, 21:51 Uhr

Hallo

Ja ich sehe den zweiten Strich auch.
Musstest du ein hcg haltiges Medikament nehmen? Zb Ovitrelle/brevactid zum auslösen des Eisprungs (falls natürlicher Kryozyklus) oder vllt als Einnistungsunterstüzung?

Kommt ja auch darauf an wie alt der Embryo war den du bekommen hast.

Bei einer Blasto zb. Ist Transfer +6 = es+11, da kann der positive Test für ein positives Ergebnis stehen. :)

Ich drück ganz fest die Daumen!!! :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage nach Kryo Transfer

Antwort von Tamara W. am 08.04.2019, 22:06 Uhr

Danke erst einmal für die schnelle Antwort ich nehme proginova Tbl. Das sind östrogenähnliche Tbl und arefam Vaginal kps. Das sind Progesteron ähnlich. Sonst habe ich nichts genommen zum Eisprung Auslösen. Ich hoffe so sehr das es entlich geklappt hat nach 6 Jahren hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage nach Kryo Transfer

Antwort von Tamara W. am 08.04.2019, 22:07 Uhr

Ach ja ich habe 2 Blasto zurück erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage nach Kryo Transfer

Antwort von Sissi04 am 08.04.2019, 22:14 Uhr

Na das hört sich doch ganz prima an.
Dann hast du eigenes hcg im Körper :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Vllt werden es ja sogar Zwillinge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage nach Kryo Transfer

Antwort von Tamara W. am 08.04.2019, 22:17 Uhr

Danke, ich kann es gar nicht glauben, hab es schon wieder abgeschrieben da ich die gleichen Symptome habe wie vor der Mens. Durch die Endometriose und PMS Syndrom. Das es jetzt echt evtl. geklappt haben soll wäre echt total supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage nach Kryo Transfer

Antwort von Muschelnudel am 10.04.2019, 8:03 Uhr

Oh das klingt ja alles gut!
Das mit den Mens Symptomen ist normal! :-)
Habs auch alles schon durch
Halt uns bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tage

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tage

Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Hallo, Also mein Problem ist, wir hatten am 11.1.19 eine IMSI und am 16.1.19 Transfer eines super Blastozyste. Seit der Stimulation nehme ich Progesteron Tbl. Und Vaginal Zäpfchen. Jetzt also 11 Tage nach Transfer habe ich Schmierblutungen und SST war negativ, habe Angst das ...

von Tamara W. 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Erst mal Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Heute ist 9 Tag nach dem Transfer. (ZWEI ZWEI-Tage alten Embryonen) Ab den 7/8 Tag habe ich komische Schmierblutungen. So kündigt sich meistens meine Mens an. Sie sollte im Normalzykus auch in 1 oder 2 Tagen ...

von Apfelschorle91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Anzeichen nach Transfer?

Hallo , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich hatte am Mittwoch einen Transfer und von zwei Blastozysten,heute ist Tag 4 nach dem Transfer?Ich fühle mich etwas verunsichert weil ich keine Anzeichen habe.. Ich hatte angst etwas falsch zu machen und habe die letzten tage ...

von Alexandra1233 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brevactid nach Transfer???

Hallo!!! Ich stöbere hier im Forum ab und zu mal umher. Bin aber nicht ganz so oft im Netz. Hätte mal eine Frage an Euch" Wozu bekommt man Brevactid nach dem Transfer?" Hatte am Montag Transfer von zwei Embryonen und am Mittwoch sollte ich Brevactid spritzen. Habe ich ...

von bine32 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.