Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy196  am 03.03.2014, 18:46 Uhr

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten...

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, welche Erfahrungen Ihr so mit der Möglichkeit der ICSI gemacht habt?
Wir haben gerade die erste ICSI hinter uns und befinden uns noch in der Warteschleife...

Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Heute ist der 14. Tag nach der Follikelpunktion... Heute wäre doch der richtige Zeitpunkt, oder?
Am Donnerstag gehe ich zu meiner Gynäkologin für den Bluttest, aber ich dachte, dass ich selbst schon nach 14 Tagen per Urintest die Schwangerschaft überprüfen kann??? Hmm... Im Internet stehen verschiedene Meinungen... Leider war der Test heute Nachmittag negativ... Also besteht doch eigentlich keine Hoffnung mehr, oder?

Ich freue mich auf Eure Erfanrungsberichte!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: SST nach Transfer

Antwort von Rose85 am 03.03.2014, 20:23 Uhr

hallo

frag mal im forum kinderwunschbehandlung nach, da wirst du mehr antworten.

bei.mir war der test bei transfer +14 gerade mal.ganz leicht positiv obwohl der bluttest deutlich positiv war.

ich würde dir raten auf den bluttest zu warten und wenn du unbedingt testen musst erst an.dem tag und immer nur morgens testen.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Transfer

Antwort von Lucy196 am 03.03.2014, 20:49 Uhr

Ok, vielen Dank für Deine Antwort liebe Rose85! Werde ich morgen mal machen... Gehe jetzt erstmal schlafen... Das Utrogest macht Einen immer so müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Gefrustet. SST Negativ weiter warten?

Hi! Bin neu hier und möchte gerne einen Rat von euch ;) Mein Freund und ich versuchen es nun schon seit letztes Jahr September. Ich weiß noch nicht sooo lange, aber immerhin. Am Anfang hab ich gedacht: Es passiert wenn´s passiert! Führe deshalb auch keine Aufzeichnungen ...

von becks83w 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen SST

Hallo ihr lieben! Seit dem 15.01 warte ich vergebens auf meine Mens. Nachdem der 1. Test negativ war =( habe ich mich bis heute nicht nochmal getraut einen zu machen.Gestern abend hatte ich solche Unterleibschmerzen und irgendwie auch einen rosa Ausfluss ? Was könnte das ...

von Mary9 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv

Hallo, nach meiner ersten Clomifen-Behandlung hatte ich gestern mein Schwangerschaftstest und der war positiv. Wir freuen uns total und ich konnte die Nächte vorher kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber jetzt freuen wir uns das es endlich geklappt hat. Ich hatte ...

von Darklilith75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Samstag u. heute sst positiv aber...

heute war ich im KH weil ich es nicht abwarten konnte zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. da ich 2 positive sst hatte war ich mir ziemlich sicher die ärztin würde sagen sie sind schwanger, aber leider hat sie nichts gesagt. sie hat eine US untersuchung durchgeführt aber ...

von miriam 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hallo ihr lieben, unterschiedliche SSTests

Was meint ihr dazu? Der mit zweitem Strich ist länger her. Weiß nicht mehr ob das der von letzter Woche oder letztem Monat war. Der mit nur einem ist von heute. Heißt das ich war schwanger u es ist mit der Blutung abgegangen? Passiert ja leicht u oft in der ...

von Bellavista86 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.