Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wonni30  am 10.01.2014, 11:47 Uhr

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo,
kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ.

Vielen Dank und liebe Grüße
Wonni30

 
5 Antworten:

Re: Habe von einem positiven SST geträumt.

Antwort von jazzi09 am 10.01.2014, 11:59 Uhr

Hi ja 2 mal. Sofort nach dem aufwachen hab ich dann einen SST gemacht. negativ. Wir üben weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe von einem positiven SST geträumt.

Antwort von wonni30 am 10.01.2014, 12:02 Uhr

Oh ich hoffe ich mache mir nicht zu sehr einen Kopf. Wir wollen auch auf alle Fälle weiter üben. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe von einem positiven SST geträumt.

Antwort von jazzi09 am 10.01.2014, 12:23 Uhr

Hab diesmal von einem Fetten Ovu geträumt. Bin im 2. Clomizyklus und habe schon gedacht ich habe keinen ES. Aber an zt. 19 hatte ich doch noch einen :-)
Wir üben seit 2 Jahren aber "nur" 11 zyklen. Meine zyklen sind Ewig lang und erst im April 2013 wurde PCO diagnostiziert. Im Oktober 2013 haben wir mit Clomi angefangen. Ich hoffe auch so sehr, dass es klappt. Drück uns beiden die Daumen, dass es klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe von einem positiven SST geträumt.

Antwort von wonni30 am 10.01.2014, 12:29 Uhr

Ich drücke euch die Daumen;-). Ich hatte letztes Jahr zwei FG´s. Eine mit AS und eins ist natürlich mit dem Drachen abgegangen. Meine Ärztin hat mir deshalb geraten ein halbes Jahr zu pausieren, damit sich meine Schleimhat wieder gut aufbaut. Ich habe dann hier beim Expertenforum nachgehakt ob man das wirklich machen muss. Und sie sagte mir dass ich eigentlich schon wieder loslegen kann. Laut dem Zykluskalender soll ich am 14.01. meine Mens kriegen. Mal schauen. Wenn nicht fange ich an mit Tempimessen. Ovu´s habe ich auch schon da. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe von einem positiven SST geträumt.

Antwort von xxsweetxx am 11.01.2014, 21:48 Uhr

Ich habe zufälligerweise genau das gleiche geträumt in der nacht von vorgestern auf gestern also gleiche nacht wie du. Ich weiß aber mein ergebnis noch nicht :( hatte am 25.12. Meine periode gehabt müsste heute glaub ich zt 18 sein. Und du?
Lg xxsweetxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv

Hallo, nach meiner ersten Clomifen-Behandlung hatte ich gestern mein Schwangerschaftstest und der war positiv. Wir freuen uns total und ich konnte die Nächte vorher kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber jetzt freuen wir uns das es endlich geklappt hat. Ich hatte ...

von Darklilith75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Samstag u. heute sst positiv aber...

heute war ich im KH weil ich es nicht abwarten konnte zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. da ich 2 positive sst hatte war ich mir ziemlich sicher die ärztin würde sagen sie sind schwanger, aber leider hat sie nichts gesagt. sie hat eine US untersuchung durchgeführt aber ...

von miriam 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hallo ihr lieben, unterschiedliche SSTests

Was meint ihr dazu? Der mit zweitem Strich ist länger her. Weiß nicht mehr ob das der von letzter Woche oder letztem Monat war. Der mit nur einem ist von heute. Heißt das ich war schwanger u es ist mit der Blutung abgegangen? Passiert ja leicht u oft in der ...

von Bellavista86 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST

Habe heute Abend positiv getestet, kanns noch nicht glauben, mein Mann und Ich sind völlig aus dem Häuschen Hoffentlich geht alles gut, FA-Termin hab ich erst am 29. Jetzt heißts abwarten! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass ...

von simone-86 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

In 30 Min. kommen die Ergebnisse des SST beim FA

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE Kurz vor 2 bekomme ich die Ergebnisse vom Schwangerschaftstest den ich am Donnerstag beim Frauendoc gemacht hab. Oh Gott meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein Mann simst mir die ganze Zeit ob die Ergebnisse ...

von Stefanie92 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leicht positiv

grad eben hab ich nen SST Frühtest gemacht, weil heute die Temp. Wieder so hoch war und bei Frühschicht ist sie tendenziell eher niedriger... und da ist ein zweiter Strich! nicht sehr dick aber man sieht ihn.... Nachher beim FA anrufen... ...

von Schafinchen 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.