Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1791 am 30.07.2019, 10:15 Uhr

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen,

Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert.
Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich.
Meine Regel kommt immer pünktlich. Bekommen müsste ich Sie am 31.07.2019.
Jetzt ist mir am 25.07.2019 eine kleine minimale Blutung aufgefallen. Ich dachte erst einfach Schmierblutung.
Für mich ist das auch einfach ein Anzeichen, dass so in zwei tagen meine Regel kommt.
Aber nichts. Das war jetzt in laufe der Tage immer mal der Fall (also so ganz leichte Blutungen).
Heute früh etwas doller und dunkler. Aber so richtig, wollen meine Tage nicht in Schwung kommen.
So lange hat sich das noch nie hingezogen.

Könnte ich Schwanger sein?
Ist das jemanden bei sich auch schon mal so aufgefallen? Und wart ihr dann Schwanger?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lg
Steffi1791

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Antwort von KatinkaZwerg am 30.07.2019, 15:25 Uhr

Hallo.
Wenn du morgen deine Periode bekommen solltest, kannst du ja einfach mal heute oder morgen einen Test machen. Der sollte dann schon was anzeigen. Zumindest wenn es ein 10er ist
Ich selber hatte paar Tage vor NMT schon positiv getestet und ab da ständig leichte Schmierblutungen gehabt.
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Antwort von Steffi1791 am 31.07.2019, 10:49 Uhr

Gestern habe ich gedacht jetzt kommt meine Periode doch..
Aber ist immer noch nicht wirklich....Das macht mich schon ein bisschen verrückt.
Bin ich nicht gewohnt, dass das Tage lang so schleppend geht. Bei den Anzeichen hätte ich sie normalerweise schon längst.

Vielleicht hole ich mir heute mal einen Schwangerschaftstest.
Wie erkenne ich denn den Unterschied zwischen Schmierblutung ung Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Antwort von Nashimeria am 31.07.2019, 12:42 Uhr

Hi :)

Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich habe regelmäßig 2-3 Tage vor Eintritt meiner Periode diese "Schmierblutungen". Wenn es besonders heiß war dann sogar manchmal 4-5 Tage vorher. Der Unterschied zur Periodenblutung besteht bei mir darin, dass sie nicht anhaltend ist und auch nicht stark. Sie kommt und geht wieder unregelmäßig. Die Farbe ist meist auch hellrot/hellbraun im Gegensatz zum dunklen Blut der Periode. Manchmal wird es auch von einem leichten Zwacken in der Gebärmutter-Gegend begleitet.

Es macht mich manchmal wahnsinnig, weil ich dann immer damit rechne, dass die Rote Flut jeden Moment einsetzt.

War es in den letzten Tagen oder der letzten Woche vielleicht besonders heiß bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen ...

von habushyahia 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Schwangerschaftsanzeichen? Anzeichen für eine Erkrankung? o. Ist das normal?

(1. Tag der letzten Periode =14.06. GV am 20.06. & 02.07. Zykluslänge=29 Tage) Am 05.06. habe ich ein starkes ziehen im Unterleib gespürt und seid dem 06.07. habe ich einen braunen Ausfluss ... Also ist es heute der 5. Tag mittlerweile... Und ich mache mir Gedanken ob ich ...

von Frechdachs0306 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der ...

von Cinderella2510 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

MNT+1 / leichtes Mens Anzeichen, trotzdem das Gefühl wie Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und irgendwie fühlt sich dieses mal alles komisch an. Es wäre meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher. Ich habe zwar leichte Mens Anzeichen - schmerzen im Unterleib aber nur eher Nachts und nachdem ich auf der ...

von Kira1881 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Hey alle miteinander! Mein Freund und ich hatten vor ca 3-4 Wochen "Trockensex" bzw. Petting... Also wir hatten beide noch Kleidung an, er hatte seine Boxershorts an, ich meine Hose und meinen Slip. Es ging dann auch soweit, dass er gekommen ist. Doch er hatte nicht ...

von Naomi.h. 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch ...

von mayersven89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.