Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella2510 am 12.12.2018, 10:07 Uhr

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der Periode?

LG
Sarah

 
8 Antworten:

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von Lillimax am 12.12.2018, 10:41 Uhr

Typische Frühzeichen, die ich auch hatte, sind: häufiger Harndran, stechende Unterleibsschmerzen, Herzklopfen ohne Anstrengungen, ungewöhnliche Müdigkeit und Schlappheit. Das alles so ab fünf Tagen vor Ausbleiben der Regelblutung.

Allerdings waren diese Anzeichen nicht komplett und in allen meinen Schwangerschaften vorhanden, sondern immer nur einige.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von Cinderella2510 am 12.12.2018, 10:47 Uhr

Okay das würde so ziemlich auch bei mir zutreffen :) Mache morgen früh einen Test - bin schon ganz gespannt...ich würde meinen Mann gerne an Weihnachten sagen, das er Papa wird - das wäre mein größter Wunsch.

Ich hatte die letzten Tag "Brustjucken". Das hatte ich noch nie! Meine Brustwarze juckt an manchen Tagen wie die Hölle! Aber auch nicht dauerhaft, nur ein paar Minuten und dann ist gut....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von LisaXXXX am 12.12.2018, 13:06 Uhr

Beim 2. Kind hatte ich 1 Woche vorher UL ziehen, als ob meine Tage kommen würden ;)
Bei meinem 1. Kind, war mir sofort übel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von Cinderella2510 am 12.12.2018, 13:17 Uhr

Wie siehts bei euch mit der Einnistungsblutung aus? Hattet ihr die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von Lottchen1983 am 12.12.2018, 15:46 Uhr

Mein Anzeicheb war das ausbleiben der Periode und Nein, ich hatte keine Einnistubgsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von Felica am 12.12.2018, 17:30 Uhr

In jeden Zyklus nach Ausschabung Übelkeit, beziehen Schmerzen im Lendenbereich Unterleibsziehen. Alles obwohl Test negativ und dann die Blutung kam. Mehrere monate lang. In dem wo es dann geklappt hat kamen verrückte Träume dazu. Müdigkeit echt erst nach ausbleiben der Periode, Harndrang erst sehr viel später. Da ich sonst nicht bewusst träume, habe ich 4 Tage vor Fälligkeit getestet und siehe da, der Test war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von KeiKeiKei am 13.12.2018, 11:45 Uhr

Das einzig deutliche Anzeichen bei mir waren Erkältungserscheinungen. Ich dachte beide Male, dass ich krank werde und eine Erkältung kommt, habe mich schlapp und kränklich gefühlt, aber die eigentliche Erkältung kam dann nie. Das war immer so in der 4. SSW. Teilweise auch Brustspannen und ein Ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von Peaches_ am 17.12.2018, 21:27 Uhr

Liebe Cinderella ..

Ich kann dich so gut verstehen. Die Spannung ist kaum auszuhalten. Ich wünsche dir sehr das dein Test positiv ausfällt. und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch ...

von mayersven89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Schwangerschafttest

Hey alle zusammen kurz zu meiner Geschichte ich hatte leider am 07.09.18 in SSW 5 eine natürliche Fehlgeburt meine Blutung hatte ich dann daß erste Mal am 17.10.18 und seit dem nicht wieder. Ich habe in den letzten 14 Tagen daß Gefühl daß sie Kommen Will aber sie kommt nicht. ...

von Heidi2018 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Mein verlobter und ich probieren seit ca 6 Monaten schwanger zu werden, habe diesen Monat auch wirklich das Gefühl gehabt dass es geklappt hat. Hätte eigentlich auch heute meine periode bekommen müssen, die sonst ...

von Josy92 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft ?

Guten Morgen. Zu mir erstmal ich bin 22 mein Sohn 14 Monate alt und ich habe nach der Geburt nicht mehr Hormonell verhütet (nur mit Kondom zb mein Mann) Ich habe einen Sehr sehr regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tage immer auch schon vor der Geburt. Meine Tage hätten schon am 25/26 ...

von Nicole_slbh96 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sind das Anzeichen für eine Ss?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vllt behilflich sein. Mein Freund und ich wir haben Kinderwunsch und sind auch schon am üben. Ich habe seit ein paar Tagen einen ziehen im Unterleib, Blähungen, weißen Ausfluss und eine leichte Übelkeit ab und zu. Meine periode ...

von Toffie95 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

MNT+1 / leichtes Mens Anzeichen, trotzdem das Gefühl wie Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und irgendwie fühlt sich dieses mal alles komisch an. Es wäre meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher. Ich habe zwar leichte Mens Anzeichen - schmerzen im Unterleib aber nur eher Nachts und nachdem ich auf der ...

von Kira1881 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.