Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi2018 am 11.12.2018, 16:56 Uhr

Schwangerschafttest

Hey alle zusammen kurz zu meiner Geschichte ich hatte leider am 07.09.18 in SSW 5 eine natürliche Fehlgeburt meine Blutung hatte ich dann daß erste Mal am 17.10.18 und seit dem nicht wieder. Ich habe in den letzten 14 Tagen daß Gefühl daß sie Kommen Will aber sie kommt nicht. Unser Sexleben Ist genauso intensiv wie vorher auch wollen Ja schnell wieder schwanger werden. Ein Baby wäre das größte für uns versuchen es schon ein ganzes Stück. Heute morgen habe ich dann Mal gedraut zu testen sieht irgendwie komisch aus was denkt ihr. Mein Zyklus vor der Fehlgeburt lag Bei 28-33 also unregelmäßig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Bellalini am 11.12.2018, 17:37 Uhr

Ich kann leider keine linie erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Schnu304 am 11.12.2018, 17:45 Uhr

Deine Vorgeschichte tut mir sehr leid. Ich weiß, wie du dich fühlst... Haben nach 5 Jahren Kinderwunsch auch einen frühen Abgang in der 5. SSW gehabt, bin jedoch 3 Monate später wie durch ein Wunder wieder schwanger geworden.
Der Test ist ganz sicher negativ.
Trotzdem würde ich mal zum Gynäkologen gehen und abklären lassen, warum du seit 8 Wochen auf deine Periode wartest.

Ich wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von LisaXXXX am 12.12.2018, 13:04 Uhr

Ich seh da irgendwie schon eine Linie. Versuch morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.