Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamraDoli am 07.12.2018, 13:50 Uhr

10Zeller Transfer

Hallo,
Bin 27 Jahre jung und heute hätte ich meinen ersten Transfer mit einem 10 Zeller. Wie stehen die Chancen schwanger zu bleiben? Gebärmutterschleimhaut ist drei Schichtig und 8 mm dick. Wir kämpfen schon seit 5 Jahren mit dem Kinderwunsch und hoffen das es klappt.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich die einnistung unterstützen könnte damit es auch wirklich klappt?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Transfer+5 Unterleibschmerzen/ziehen kurz vor Periode?

Hy Leute,würde gerne was loswerden,ich hatte vor 1 Woche die punktion und Transfer ist 5 Tage her,ich habe seitdem so unterleib-ziehen und meine Brüste sind mega empfindlich und fühlen sich prall an,jetzt ist meine große Sorge,dass es auch die Anzeichen der Periode sein ...

von Zarah 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion +8 transfer+3

Hallo habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen:) ich war sehr froh da der Arzt meinte wir haben sehr gute Chancen. Leider muss ich sagen ich habe überhaupt keine Symptome mehr;( Meine Brüste tun sehr weh und sind angeschwollen bestimmt vom Medikament ...

von biene-97 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Erst mal Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Heute ist 9 Tag nach dem Transfer. (ZWEI ZWEI-Tage alten Embryonen) Ab den 7/8 Tag habe ich komische Schmierblutungen. So kündigt sich meistens meine Mens an. Sie sollte im Normalzykus auch in 1 oder 2 Tagen ...

von Apfelschorle91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Anzeichen nach Transfer?

Hallo , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich hatte am Mittwoch einen Transfer und von zwei Blastozysten,heute ist Tag 4 nach dem Transfer?Ich fühle mich etwas verunsichert weil ich keine Anzeichen habe.. Ich hatte angst etwas falsch zu machen und habe die letzten tage ...

von Alexandra1233 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sell CVV Quality 100% - Dumps With Pin - Transfer Western Union - Paypal Verifi

Buy Valid Cvv CC Dumps Track 1/2 CC SSN DOB Track-1/2-FULLZ-Transfer/Western union Bank-Log-In-PayPal-Transfer-and-Log-In Buy/sell CVV CC DOB SSN FULLZ - Dumps Pin - - Paypal Verified WU/Transfer/PP/Bank-Log-In ATM Dumps Skimmers Cvv CC Fullz USA UK Track 1/2 Western ...

von lundruvandrus 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 oder 2 Embryonen transferieren

Hallo! Ich (32) stehe kurz vor meinem 1. Kryotransfer und plage mich gerade mit der Entscheidung soll ich einen oder 2 Blastocysten zurück nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich beide zu gesunden Embryonen entwickeln bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

von lucy1234 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer 1 eizelle mit a qualität 4 zeller und was bedeutet embryo+kryo

Hallo ihr lieben bin pu+5 tf+3 meine Ärztin hat in meinen behandlungsplan rein geschrieben 1 embryo+kryo vor lauter Aufregung habe ich sie nicht gefragt oder vergessen. Bitte helft mir Sie meinte nur 4 zeller in a qualität wann ist da die ...

von fee1987 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2 Tage vor dem transfer

Hallo Ihr lieben Mädels, Nie dachte ich, dass ich mich in einem Forum aktiv anmelde, aber das ständige Warten nervt höllig. Nun sind es zwei Tage noch bis zum Transfer und ich bin gerade etwas sensibel und unsicher. Normalerweise bin ich eher das Gegenteil, aber die ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ester Transfer

Hi, ich bin neu hier und ich bin sehr ungeduldig. Hatte vor 13 Tagen PU und vor 10 Tagen TF. Habe nächsten Montag BT.Könnte aber Samstag schon eigenen Test machen. Habe zur Zeit immer wieder Mensbeschwerden.Ist das normal? Vieleicht ist ja jemand da, der zum gleichen ...

von sylvester21.03. 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.