Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milky am 10.12.2018, 8:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr Erfahrungen mit dem ss test von prima?

Bin jetzt 3 tage überfällig habe seit letzer woche ständig unterleibsziehen als käme die Regel am Samstag habe ich einen test gemacht negativ gestern früh nochmal einen mit morgen urin wieder negativ kann es vielleicht sein das es zu früh war?

Ich hatte nie über eine woche unterleibsziehen vor der regel höchstens immer einen tag auser damals als ich wirklich ss war da hatte ich es auch aber leider eine Fehlgeburt in der 7 woche :(

Soll ich nächste woche nochmal testen oder lieber zum arzt sollte bis dahin nicht da sein was meint ihr kann ich noch hoffen?

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Banu28 am 10.12.2018, 12:11 Uhr

Hallo,

nur weil sich die Regel mal verspätet, muss man nicht gleich zum Arzt gehen. Es kommt einfach hier und da mal vor - auch bei ansonsten superpünktlichem Zyklus.

Die Mens wird sich noch kommen, das kann auch mal 7 bis 14 Tage dauern. Wenn sich in ein paar Tagen immer noch nichts tut, kannst Du ja mal testen.

Mehr macht der Gyn übrigens auch nicht. Die guten Tests aus der Apotheke sind wirklich zuverlässig. Wenn sie negativ sagen, stimmt‘s auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Sternchen123 am 10.12.2018, 12:41 Uhr

Mein erster Gedanke wäre, dass der HCG Gehalt einfach noch zu niedrig ist, auch bei den ganz sensitiven Tests kann das vorkommen. Bei jeder Frau ist das anders und wenn du noch so früh am Anfang bist, kannst du trotzdem schwanger sein.
Wenn du schonmal eine FG hattest, würde ich evtl. doch in ein paar Tagen zum Arzt gehen. Hat er irgendwas festegestellt bei der FG?
Ich denke schon dass der FA auch per Ultraschall schauen kann ob sich etwas eingenistet hat oder so, oder evtl einen Bluttest statt Urintest.
Klar kann es auch bei einem sehr regelmäßigen Zyklus mal zu Verspätungen kommen, aber die warscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist denke ich höher, bei einem sonst sehr regelmäßigem Zyklus.
Hast du evtl irgendwelche Medikamente genommen oder warst krank? Es gibt ja viele Dinge die den Zyklus beeinflussen.
Ich drücke die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Milky am 10.12.2018, 16:20 Uhr

Okay ja na ich warte die Woche noch ab auch wenn es schwer fällt und dann teste ich nochmal sollte dann auch nix sein lass ich es beim arzt mal durch checken.

Nein es wurde nix festgestellt mir wurde auch nur gesagt es ist stehen geblieben hat sich nicht weiter entwickelt manchmal wäre das halt so entweder ist intakt oder nicht:(

Nein habe keine Medikamente genommen und krank war ich auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.