abc
Sorry
Sorry das ich so blöd frage...wollte heute einen test machen...also ins becherchen..gemacht....und was sehe ich im Urin schleimfäden...habt ihr das au...
EliNN
Hallo und eine Frage auf dem Herzen
Hallo zusammen! Ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe dann eine Frage, die mir seit ein paar Tagen auf dem Herzen liegt. Ich hoffe ich bin h...
nicknoll
mein ZB bitte mal gucken
hi mädels bin auch in einem anderen forum angemeldet und da führ ich auch ein blatt. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id...
Jenna6307
Verwirrung macht sich breit..
Hallo ihr Lieben :) Ich hab euch ja letzte Woche um Rat gefragt wegen mein Ovutest und Ihn als Positiv gezählt.Jetzt hab ich heute grade wieder ein...
Mitglied inaktiv
Ganz aufgeregt - Ovu-Test positiv :-)
Ich muss Euch noch mal mit meinen Eisprung "Problemen" auf die Nerven gehen. Wir haben Sonntag, Montag und gestern Abend fleißigst geherzelt. Nun...
Sonnenschein30
An welchem ZT habt ihr euren Eisprung?
Hallo Mädels, Frage steht ja oben...habe nun heute an ZT 18 einen positiven Ovu...habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass da überhaupt noch w...
JennyF90
eisprung
Hallo ihr liebe, Hab mal eine frage sind jetzt endlich nach einem sehr langen warten auf die mens. im ersten ÜZ :-) hab die mens. am 7.12. Bekomme...
Sunshine27
Ergebnis vom Arzt ist da
Hallo ihr Lieben, ich habe beim Arzt angerufen und laut Bluttest bin ich schwanger ES+15 hatte ich einen HCG Wert von 636 :-) Ich bin so auf...
lui-anni
Hallo Ihr alle und ich wünsche Euch, dass es bald klappt!
Hallo! Erstmal: Wo ist mein Beitrag hin? da hab ich so viel geschrieben und nu alles nochmal...war irgendwie weg... Jedenfalls...ich wollte mic...
zeyno43
zum irre werden..... :-(
Hallo bin seit einer woche überfällig aber mein sstest bei der fa war negativ deswegen hat sie mich auch nicht untersucht und nur ein weiterin termin ...
abc
Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...
Ich bin so hibbelig das gibt es nicht! aber ich muss noch warte...am 4 ES...8+ES... 32 ZT... und am( 18.12 NMT ) joa...Ich glaub ich teste am 1.1...
Sweetkiss
Ratlosigkeit
Hallo ihr Lieben, wir waren heut im Kiwu Zentrum. Ich habe PCOS mit vermutlicher Insulinresistenz. Mein HA stellte fest ,dass ich evtl. etwas mit der...
darcy
Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)
Hallo, ich kann nicht fassen, dass es mir ein 3. Mal passiert ist! War heute bei 8+2 beim Arzt. Leider hat sich mein Krümel nicht weiter entwick...
Mitglied inaktiv
Zervixschleim richtig deuten- Brauche Hilfe
Hallo! Ich beobachte seit diesem Zyklus (3.ÜZ) meinen Schleim, messe Temperaur. Ich habe sehr lange Zyklen von 46 und 53 Tagen gehabt, heute bin i...
heidrinchen
Tolle Lebensweisheiten... grrr
Gestern mein Fauenarzt zu mir: "Frau ..., manchmal steht dem Bekommen das Haben wollen im Weg." Ich dachte ich raste aus. Sowas von daneben. ...
lara007
Ab wann würdet ihr testen?
Hi Mädels, ich lese schon länger bei euch mit, aber habe mich jetzt erst angemeldet. Wir sind erst im 1. ÜZ. Mein ES müsste am 04.12. gewesen sein...
madyeee
Clearblue Ovulationstest
Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte...
Sweetkiss
Kinderwunschzentrum
Mein Schatz und ich haben heut das Erstgespräch. Ich bin schon ganz aufgeregt. Drückt uns die Daumen Lieben Gruß...
deepsun
Irrungen und Wirrungen ;)
Hallo ihr Lieben, dank Eurem Rat von neulich wollte ich beim Hausarzt einen Bluttest machen lassen, aber der meinte, er macht es nicht. Da meine Fr...
Sunshine27
Ich nochma :) Doch erst SSW 4?
So heute habe ich Test 4 gemacht der noch deutlicher positiv war als die anderen 3. Ich habe mal in so einen SS-Kalender den ersten Tag der letzten...
sassa24
Aufgeben
ich glaube wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann gebe ich auf erstmal eine pause so kann es ja nicht weiter gehen ...
sassa24
völlig nervös :-(
Oh man so wie jeden Monat bin ich wieder mal am hoffen, das es jetzt mal geklappt hat. Auf der anderen seite habe ich irgendwie die Hoffnung aufgegeb...
Nici9008
Ovulationstest
Hallo Ihr Lieben, Ich hab mich total mit meinem Zyklus verrechnet. Ich habe am Fr. den 7.12.2012 mein Peride bekommen (Länge ca. 35 Tage) Gesdter...
mädimausi
Schwangeraschaft
Hallo zusammen, Ich hatte Anfang Nov. einen Abbort in der 5 SSW. War auch beim Frauenarzt, der mir sagte das alles gut abgegangen ist. Mein Fraue...
Framboise
Fragen zu den Bakterien
Hallo ihr Lieben! Ich habe ja eine bakterielle vaginale Infektion. Die FÄ meinte, die Bakterien kämen vermutlich vom Darm. Das ist bestimmt so, denn ...
Tini249
freud und leid...
Tag 26, ES + KeiNeAhNuNg, alles zieht und zubbelt und kein Mensch weiß, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Vielleicht nistet sich ja was ein, Frau ...
Stuff84
Ovus, dass sieht doch gut aus oder?
Was haltet ihr davon? Die oberen beiden sind von gestern Morgen und gestern Abend. Die unteren beiden von heute Morgen und heute Abend. Der von he...
pessuh
spinnbarer Zervixschleim nach ES
Hatte letzte Woche meinen ES (Ovutest positiv und spinnbaren Zervixschleim) und jetzt 4 Tage später wieder spinnbaren Zervixschleim. Was hat das zu b...
dotty76
Einnahme von Clomifen
Hallo Mädels, ich hab hier jetzt mal ne lange Zeit ausgesetzt. Dachte, dass es hilft sich abzulenken. Tut es nicht. Ich war vor 2 Wochen bei einer ...
sassa24
Utrogestan kennt das einer ?
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier wir versuchen jetzt seit 13 Monaten unsere eigene kleine Familie zu gründen, doch es möchte einfach nicht klap...
Mitglied inaktiv
Humangenetiker
Hallo zusammen, meine FA hat uns nach 2 FG zu einem Humangenetiker geschickt. Wer hat da Erfahrung? Wie werden die Untersuchungen durchgeführt? Wir...
lena2311
habe ich noch hoffnung?
Hallo ihr lieben! Ich habe bis jetzt keine Periode heute bin ich bei ES+14 Mir geht es heute halbwegs gut ich spüre ab und zu meine Eierstöcke u...
Sunshine27
Zurück vom FA :(
Hallo ihr lieben, Hatte Samstag, gestern u heute positiv getestet. Hab direkt heute einen Termin beim Fa bekommen. Doch leider konnte er im US nix s...
Mitglied inaktiv
Schwanger mit 21?
Huhu, also ich bin 21, mein Freund 22. wir sind seit 2,5 Jahren ein paar und wohnen seit 1 Jahr zusammen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin bee...
abc
ab ins bettchen und herzeln...
ist doch egal nach was du dich richtest...hey dein zervixschleim ist super...allso ab ins Bettchen
Mitglied inaktiv
Und es geht los... hoffentlich
Hallo Ihr Lieben, so, ich müsste nun kurz vor meinem ES sein. Ich habe um diesen Zeitpunkt herum immer ein seltsames Gefühl im Unterleib. Zum Beis...
Steffi12345
Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)
Hallo ihr Lieben, Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby, habe auch im August die pille abgesetzt, seit dem hatte ich keine Regelblutung mehr...Ha...
AngiAnn
unterleibsziehen
seit 8 tagen nehme ich unterogest jetzt habe ich seit gestern spinnbaren zervixschleim und heute leichte unterleibsschmerzen könnte das mein eisprung ...
Mitglied inaktiv
NEIN - ich will es nicht glauben
Hallo Ihr! Mir ging seit gestern ziemlich schlecht. Durchfall, totale Übelkeit und einfach nur noch fix und fertig. hab heut früh echt nicht auf di...
Tika
Bye Bye ÜZ5 ich geb's auf
So ich begrabe heute mal meine Hoffnungen auf diesen Zyklus. Es ist kein ES in Sicht, die Ovus schweigen und meine Stimmung ist kurz vor dem Nullpunk...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...
Hi zusammen,
wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...
Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...
Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...
Hey
Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen.
Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...
Hallo an alle, Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten. Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte ...
hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...
Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...
Hallo Mädels,
War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...