Nesquick87
...Negativ! Wie erwartet, habe auch schon leichtes unterbau ziehen, hoffe das meine Regel dann jetzt auch flux einsetzt und ich nicht ewig warten muss. Meint ihr ich kann dann heute ohne Gedanken machen zu müssen feiern mit sektchen? Dann heißt es im neuen Jahr weiter probieren. Drücke allen die noch aufs testen warten die Daumen und uns anderen fürs neue Jahr ein Haufen Glück. Guten Rutsch! Drück euch!
schade :( an deiner stelle würde ich vorsichtshalber auf sekt verzichten. Man weiß ja nie. Testest du denn in einer woche nochmal oder nicht mehr?
Ahhh ne ich glaube ich brauche nicht testen... Blute gerade wie sau, akkurat 15. Tag nach eisprung, mal einen lob an meinen Körper! In der nächste Runde kann er mir dann mal zeigen das er auch Schwangerschaft hin bekommt ;-) Also ihr süßen ich trinke einen für euch mit. Wann testest du das nächste mal???
Die letzten 10 Beiträge
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?