Stiipi
Hallo ihr lieben...
Wowowowowowowowow ich bin ganz aufgeregt. Hatte vor 2 Wochen endlich mal einen Eisprung (bei ZT 45!!) und jetzt....
Schaut mal...
Ist wohl ziemlich dass ich im Septemberbus sitze??
Bin soooo häppy und hatte schon Angst, dass der Test wieder für nichts ist. Mein NMT ist erst am 31.12.
schicke ganz viele Viren...

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Das freut mich für dich. Bei so einem langen Zyklus? Wow! Dann machst du mir ja sogar noch Hoffnung. :)
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit im neuen Jahr!!!
Supi herzlichen Glückwunsch
Hattest du vor genau zwei Wochen deinen Eisprung? Hast du den gemerkt? Wann hast du den Test gemacht? Spürst du was im Bauch? Was anders ist als sonst?
Ich finde deine Fragen-Welle richtig süß
Bin immer so neugierig, wie es so bei euch ist
Wann ist denn dein NMT?
Kann ich leider nicht sagen, weil ich nach der FG und Ausschabung vor 4 Monaten, nicht mehr meine Tage hatte. Die hatten zu viel Schleimhaut entfernt. Haben die jetzt erst mit Medikamenten stimuliert bekommen, und sind jetzt gerade dabei die Schleimhaut umzuwandeln das meine Regel wieder kommt. 6 Tage noch dann muss ich alles absetzen, und dann passiert hoffentlich was. Hatte aber trotzdem vor 8 Tagen ein Eichen im Eierstock, was vermutlich Anfang der Woche gesprungen ist, laut meinem Gefühl und Schmerz im Eierstock
oh, as mit deiner FG tut mir leid. Habe ich es richtig verstanden, dass die Schleimhaut durch stimulation wieder aufgebaut wurde? Wenn es keine befruchtete eizelle gab, dann fallen die hormonwerte ja wieder ab und die gebärmutterschleimhaut baut sich wieder ab. Würde sich deine nach der mens dann wieder von alleine aufbauen können? Du schreibst "die schleimhaut umwandeln, sodass die mens kommt". Was bedeutet das? In was umwandeln? heißt das denn, dass deine mens dann erzwungen wird, auch wenn du einen ES hattest und es zur befruchtung kam? Tut mir leid, dass ich jetzt so viel frage. Ich kenne mich damit nicht aus, und interessiere mich.
Das ist eine gute frage! In was umwandeln weis ich garnicht. Er sagte nur sie baut sich jetzt durchs estrifam wieder auf. Nur das es jetzt mit mpa gyn 5 umgewandelt werden muss. Und falls die Regel kommt ob dann danach alles normal weiter läuft weis ich nicht. Aber das sich die Schleimhaut jetzt wieder aufbaut heist zumindest schon mal das nichts richtig kaputt gemacht wurde bei der Ausschabung. Theoretisch könnte ich jetzt während dem Eisprung ss werden, und ich habe irgendwie auch Angst das dieses mpa gyn, das kaputt macht weil es ja die Regel auslösen soll. Hätten beim Doc leider nicht darüber geredet, so ein Mist. Der dr Bluni hier im Forum sagt es sei nicht schlimm, nur ob da wirklich Ärzte hinter sitzen??? Alles durcheinander
Vielleicht kann sie auch durch das mpa gyn nur abgebaut werden, wenn keine befruchtung stattgefunden hat.
Man weiß ja nie, vielleicht hat es tatsächlich schon geklappt. Versuch dich erstmal zu entspannen, keine sorge. Denn eigentlich ist es ja etwas positives, dass die Natur früh dafür sorgt, dass etwas erst gar nicht weiterentwickelt wird, was sich ansonsten schwach oder fehlerhaft entwickeln würde.
Kopf hoch. ich drücke dir für alles die daumen!
Danke das ist lieb
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus