Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffie95 am 27.11.2018, 17:34 Uhr

Sind das Anzeichen für eine Ss?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vllt behilflich sein. Mein Freund und ich wir haben Kinderwunsch und sind auch schon am üben. Ich habe seit ein paar Tagen einen ziehen im Unterleib, Blähungen, weißen Ausfluss und eine leichte Übelkeit ab und zu. Meine periode kommt erst in 5 Tagen. Könnten das Anzeichen für eine schwangerschaft sein oder spielt mir meine psyche einen streich? Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Sind das Anzeichen für eine Ss?

Antwort von Sissi04 am 27.11.2018, 18:33 Uhr

Nein, alles vor nmt ist maximal Pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Anzeichen für eine Ss?

Antwort von Lottchen1983 am 27.11.2018, 18:34 Uhr

Leider kann man dazu keine Aussage treffen, da es auch PMS sein kann.

Warte noch ab, ob deine Periode kommt und mache dann einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut ...

von Einhorn96 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich hatte vom 4.6.-8.6. mein Periode, wir versuchen erst seit diesem Monat schwanger zu werden, und wir hatten jetzt alle zwei Tage ungeschützten Sex. Vom 13.6.-19.6. ist laut Eisprungskalender meine Fruchtbarkeitsphase ...

von Meli_91 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Erste Anzeichen für SS?!

Hallo ihr Lieben, die Entscheidung für ein Kind ist im Dezember gefallen und seitdem verhüten wir nun auch nicht mehr. Ich habe bis September 2017 die Pille genommen und sie dann aufgrund von Nebenwirkungen und auch, weil ich nicht unnötig Hormone nehmen wollte, ...

von PinkFairy87 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 ...

von Regi93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen oder nicht? Und so früh?

Hallöchen Meine Regel ist am Anfang des Monats eine Woche früher gekommen, und nur 4 Tage statt 5-6 Tage. Ich hatte diesmal bei der Regel keine Schmerzen. Seid 2 Tagen fühle ich mich echt komisch, Übelkeit, Ziehen im Unterleib und einen extremen Blähbauch. Könnte das ein ...

von Saskia1993 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss anzeichen!

Hallo mädels, Ich wollte mal was fragen! Wir probieren nun schon seit letzten sommer ein kidnzu bekommen doch leider will es mit der ss nicht klappen! Meine periode kommt in letzter zeit sehr unregelmäßig (mal ein zyklus von 30 tagen, dann wieder von 39 usw.) daher kann ich ...

von leserin88 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen - ab wann?

Hi :) Ich wollte mal fragen wann und wie man evtl das erste mal merkt dass es geklappt hat? Also vor dem Test natürlich ;) Manche sagen doch dass sie es vorher schon gespürt haben. Sofort nach dem GV, oder ein paar Tage danach? Nach dem ES? Richtige körperliche Anzeichen ...

von Zoey1010 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Blähbauch als SS anzeichen

Hallo Mädls :) Ich bin ganz neu und hab eine Frage! Seitdem ich denken kann hab ich ca 7 Tage vor meiner mens einen ziemlichen blähbauch ( man kann dann auch meinen ich bin im 5 Monat schwanger) komischerweise habe ich ihn diesmal garnicht und mens ist am Dienstag wenn ...

von LaKasandra 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen von Zyste oder doch SS

Hallo, bin ganz neu hier und schildere erstmal ein wenig von mir. Ich hatte im Mai eine FG und habe erst wieder im Juli meine Regelblutung bekommen. Meine letzte Regelblutung war nun vom 9.8-14.8.14 bei einem 26-28 Tage Zyklus.GV hatte ich am 8.8-15.8 und 22.8. Nun habe ich ...

von saronia 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.