Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike 0917 am 26.11.2018, 20:00 Uhr

Wie

Hallo wir üben schon über ein Jahr und haben uns schon in der Kwki angemeldet wo wir aber erst Ende Januar ein Termin haben Mein Freund undich waren vor 14 Tagen im Urlaub haben abgeschalten und ordentlich geübt. Ich habe noch die Hoffnung das es auf natürlichen Wege klappt . Bin eigentlich schon 4 Tage drüber sein aber der heutige Test sagt negativ.
Wie lange soll ich warten bis zum nächsten Test? Wer von euch hat Erfahrung mit KiwK Chemnitz?

 
6 Antworten:

Re: Wie

Antwort von 1905lh am 26.11.2018, 20:44 Uhr

... vielleicht mit Studium der deutschen Grammatik und Rechtschreibung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie

Antwort von Maike 0917 am 26.11.2018, 21:06 Uhr

Tolle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie

Antwort von Becca09 am 27.11.2018, 8:59 Uhr

So blöde Antworten kann man sich echt sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie

Antwort von Becca09 am 27.11.2018, 9:02 Uhr

Ist denn dein Zyklus immer regelmäßig?
Ich würde noch eine Woche warten und dann (wenn immer noch negativ) zum Frauenarzt, zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie

Antwort von Titounet am 27.11.2018, 10:35 Uhr

Könnte ja auch gut sein, dass sich durch die Reise der Eisprung verschoben hat und der Zyklus daher einfach länger ist...
Hast du ne Ahnung, wann dein Eisprung war? Damit wär's ja viel einfacher zu sagen, wann Testen Sinn macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie

Antwort von Maike 0917 am 27.11.2018, 20:24 Uhr

Danke für Antworten...trotz meiner Rechschreibung und Grammatik.

Mein Es war bzw hätte laut meiner App am 10.11. sein sollen.
Leider habe ich kein regelmäßigem Zyklus aber in den letzten 3 Monaten war er 29 Tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.