Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_sunshine am 26.11.2018, 14:07 Uhr

Darf ich mich schon freuen?

Ihr Lieben,

Nach dem Absetzen der Pille im Juni hatte ich einen 80 Tage Zyklus, und einen mit 34 Tagen. Nun bin ich in diesem Zyklus an Tag 33 und durfte ab ES+10 positiv testen (siehe Bild). Meine Frage ist nun, ob ich mich über die positiven Testergebnisse freuen darf, obwohl meine Periode erst am Mittwoch einsetzen sollte? Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt und kann daher nicht genau sagen, wie weit ich tatsächlich in meinem Zyklus bin! Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich schon freuen?

Antwort von 3wildehühner am 26.11.2018, 14:39 Uhr

Da 50% aller befruchteten Eizellen wieder wegen Fehlern bis zum Termin der Menstruation abgehen, würde ich einfach mit der Freude noch abwarten. Sonst bist du total enttäuscht und meinst eine Fehlgeburt gehabt zu haben, obwohl es keine war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich schon freuen?

Antwort von ginger1987 am 27.11.2018, 16:28 Uhr

Hallo,

Ja du darfst dich freuen.
Du bist definitiv schwanger.
Allerdings ist die Entwicklung in den ersten 12 Wochen recht störanfällig.
Aber man sagt ja nicht ohne Grund guter Hoffnung sein.
Klar sollte man alles realistisch betrachten, aber ich finde dieses schwarz malen immer so blöd.
Da dürfte sich meiner Meinung nach ja sonst niemand freuen.es kann bis zur Geburt immer was schief gehen und selbst nach der Geburt gibt es ein Risiko zu versterben, sei es an Krankheiten oder durch Unfall.


Genieße es einfach das da etwas wächst und denke positiv.


LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich schon freuen?

Antwort von mrs_sunshine am 27.11.2018, 22:05 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich versuche wohl einfach positiv zu denken und abzuwarten, wie sich alles entwickelt!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.